• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich kann einem bestimmten User keine Nachrichten schicken - warum?

Falk_Jeromin

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
985
Reaktionspunkte
4
Website
www.ilovegaming.de
Frage: ich versuche einem Member, der bereits auf der alten Seite aktiv war, eine private Nachricht zu schicken, dies wird mit einer Fehlermeldung abgelehnt: "Es gab ein Problem mit dem Senden der Antwort, versuche es bitte noch mal". Was kann ich tun?

Antwort: Diese Nachricht erscheint, wenn das Community-Mitglied, dem du schreiben willst, sich noch nie auf der neuen Seiten eingeloggt hat. Sobald sich der Empfänger der Nachricht das erste Mal eingeloggt hat, kannst du ihm ganz normal schreiben. Also einfach später noch einmal probieren, dieses Problem sollte immer seltener werden mit der Zeit.
 
Zurück