• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
970
Reaktionspunkte
52
F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

A: Auf http://www.pcgames.de unter dem Menüpunkt Downloads/Fantools ( http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0508 ) kann man sich verschiedene Newsticker und Suchfelder ansehen. Darunter sind jeweils Links zu den HTML-Fragmenten gesetzt.

Man klickt auf den Link für das gewünschte Tool; daraufhin öffnet sich ein neues Fenster mit einigen Zeilen HTML-Code. Diesen Text kann man markieren, kopieren und dann in den Quelltext seiner Homepage einfügen.

Wir werden die Tools-Sektion in naher Zukunft noch erweitern.
 
AW: F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

Hi,

ich würd gern den Newsticker in meiner Homepage einbauen, jedoch wird die Site nicht dargestellt, wenn ich auf "Download Quelltext" klicke. Wär gut wenn Ihr das hinkriegt :)

cya, Iron_Fist
 
AW: F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

Ach ja...

PS: Du findest das hier:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0508

cya :-D
 
AW: F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

Wie baue ich den Code da ein. Will den in ne tabelle machen, klappt jedoch irgendwie nciht.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!11111
 
AW: F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

Hallo Leute,

habe mir Heute Mittag die Fan-Tools gesaugt. Der Banner läuft auch auf meiner Seite, aber ich krieg den Newsticker und die Datenbank-Suche nicht zum laufen.
Ich habe die HTML Codes makiert und in Frontpage unter HTML den Code eingefügt. Aber wenn ich dann die Seite hochlade sehe ich den ganzen HTML Code und nicht das was kommen sollte, warum? Was mach ich falsch?
 
AW: F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

Verwende zum Einfügen am besten das gute alte Notepad.exe - Frontpage ist berühmt dafür, eingegebenen Code durch eigene Ergänzungen "aufzupeppen" und damit unbrauchbar zu machen.

Grüße,

Markus
 
AW: F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

- Wie baue ich den Code da ein. Will den in ne tabelle machen, klappt jedoch irgendwie nciht.
- HILFE!!!!!!!!!!!!!!!11111


Am besten immer die URL der Seite schicken, wo Du den Code eingebaut hast, damit wir das überprüfen können.

Grüße,

Markus
 
AW: F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

Hi,

Wenn ich den gesamten Quelltext von dem Newsticker in den Editor einfüge und mir dann das Ergebnis im Internet Explorer anschauen möchte, sehe ich dann dort nur das kleine PCG-Logo und daneben ein längliches blaues Feld, aber ohne Text. Könnten Sie mir bitte sagen was ich falsch mache?
 
AW: F: Ich möchte auch den PC Games Newsticker / die Datenbank-Suche in meine Homepage einbinden. Wo finde ich dieses Zubehör?

aja es geht nur beim Spiele Ticker nicht, der Hardware Ticker funktioniert
 
Zurück