Alles, was Sie über das Heft, Abos und unser Forum wissen sollten, finden Sie in diesem Unterforum.
Angepinnte Themen
WYSIWYG-Editor Anhänge anfügen Um von Bilder-Upload-Services wie Imageshack, Apload usw. unabhängiger zu werden wurde die Möglichkeit integriert,...
Normale Themen
Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem, habe bis jetzt den Podcast so abonniert gehabt, das er mir in Firefox eine Liste der letzen Podcasts...
Bitte in diesem Thread melden: Accountlöschung Danke!
Hi, mich möchte einmal Nachfragen, wann es möglich sein wird die PC Games (insbesondere die Sonderhefte) in digitaler Form zu abonnieren/erwerben?...
Hallöchen Leute, Wie schaff ich es mit Tapatalk mich im Forum einuloggen. Jedesmal kommt die Meldung das meine LogIn Daten falsch seien ... Lg...
1. vom Gast zum Member Gast ist man, solange man nicht angemeldet bzw. nicht eingeloggt ist. Nach der Anmeldung erhält man umgehend eine E-Mail...
hi, hab nen galaxy s2 mit flashplayer 10.3 rauf. nur auf http://m.pcgames.de werden videos als grüne fläche angezeigt. weiss jemand woran es...
Hallo, ich bin neu im Reich der PC-Spiele und habe in Erwägung gezogen, mir nun ein entsprechendes Magazin zu kaufen, gegebenenfalls auch zu...
A: Nach dem Einloggen finden Sie in Ihrem Organizer unter "Profil, Profil ändern" das Feld "Änderung der E-Mail (1)". Tragen Sie hier Ihre neue...
Habe bis vor kurzem mir immer die Lösungsvideos von Portal2 angeschaut. Doch seit 2Tagen öffnet sich kein Video mehr. Was ist da los???
Da wir seit wenigen Stunden die neue Software hier in den Foren benutzen dürfen, sind auch einige neue oder geänderte Funktionen anzutreffen. Weil...
A: Loggen Sie sich ein, rufen Sie Ihren Organizer auf und gehen Sie dort in die Sektion "Profil, Profil ändern". Hier können Sie unter anderem auch...
Frage: ich versuche einem Member, der bereits auf der alten Seite aktiv war, eine private Nachricht zu schicken, dies wird mit einer Fehlermeldung...
Ja. Es ist uns nicht möglich, die Altersprüfung auf den Einzelhandel zu verlagern. Daher ist die Ab18-Ausgabe grundsätzlich nur im Abo erhältlich. ...
Autorenpunkte beziehen sich auf die Lesertests. In der Rubrik Lesertests kann der User zu vorgestellten Spielen einen eigenen Test schreiben, in...
In letzter Zeit gibt es anscheinend immer häufiger Probleme, was das Verlinken von Bildern betrifft, hier ist deshalb eine kleine Zusammenfassung. ...
Da es zu langweilig ist, einfach irgendwo ein Bild zu klauen und es unverändert als Avatar zu nehmen, gebe ich mal eine kleine Anleitung, wie man...
A: Ja. Die erforderlichen Zugangsdaten für den Zugriff auf unseren Chat über einen anderen Client finden Sie in Ihrem Organizer unter Einstellungen....
A: Hier im Forum kann Ihnen niemand Auskunft zu Ihrem Abo erteilen. Auch die Redakteure können Ihnen leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich...
A: Wenn Sie eine ältere Browserversion als Internet Explorer ab Version 6, Netscape ab Version 7 oder Opera ab Version 7 verwenden, installieren Sie...
A: Das geht leider gar nicht. Mit der Anmeldung haben Sie sich für einen Nicknamen entschieden, unter dem Sie für die anderen Community-Mitglieder...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln