• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

KOTOR und mein Alzheimer

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Hallo Leute :)

Ich lebe noch und lebe mittlerweile in Paraguay, aber dazu irgendwann mehr. ;)

Ich dachte immer KOTOR wäre in Top Down Rollenspiel daß ich mal gespielt hatte. Dank menes Alzheimers entsinne ich nicht mehr viel. Ich glaube man war ein Padawan. Ich entsinne in der Basis (ich glaube es war aso eine Art Wüstenplanet) mehrere Jedi Lehrer.

Da ich es nicht durchgespielt habe kann ich leider nix zur Handlung sagen. Ich meinte es war so nach dem Motto der Weg zum Jedi, bin mir aber nicht sicher.

Mehr weiß ich nicht.

90er,00er, so der Zeitraum.

Jetzt seit ihr dran. Welches Game kötte das sein?


P.S. Keine Waah Waahs wegen dem Alz, hab ich nicht (I think)
 
Erstmal Hallo :-D

Aber ich verstehe jetzt nicht ganz was die Frage ist. Suchst Du anderes SW-Game als KOTOR?

Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
 
vielleicht mit Baldurs Gate oder anderen Bioware Spielen verwechselt?
 
Erstmal Hallo :-D

Aber ich verstehe jetzt nicht ganz was die Frage ist. Suchst Du anderes SW-Game als KOTOR?

Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk

Hi :-D

Ich suche ein SW Spiel mit ISO Ansicht (ist doch Top Down oder?). KOTOR ist, hat man mir gesagt EGO Perspektive oder 3rd PErson.

@Enisra Nee war ganz bestimmt ein Star Wars Spiel.
 
Also, beim ersten Kotor war man Anfang nach dem Tutorial auf Dantooine und erfüllte Aufgaben,um bei den Jedi-Meistern zu punkten. "Wüste" kam aber dann AFAIK anderweitig erst vorl. Und die Grafik war 3D mit "Verfolgerperspektive", du hattest bis zu 2 weitere Charaktere, die dich begleiteten.

Es gibt ja auch nicht so viele völlig verschiedene Star Was-Games. Zuerst gab es nur "Shooter"-artige Games, dann kam auch schon KotOR, siehe auch Batzes Link
 
Es gibt ja auch nicht so viele völlig verschiedene Star Was-Games.
Also ich bin schon der Meinung das da ziemlich viel verschiedenes dabei ist. Shooter, Rollenspiel, Flugsimulation, Adventure, Echtzeit Strategie, MMORPG. Ich denke schon das da ziemlich viel abgedeckt wird.
 
Hallo Leute :)

Ich lebe noch und lebe mittlerweile in Paraguay, aber dazu irgendwann mehr. ;)

Hui, hallo! Da bist du dann tatsächlich dahin wo der Pfeffer wächst. :O
Und ich dachte schon, dich hätte jemand in die Wüste geschickt. :-D
 
Kommt mir nur das "tolle" Yoda Stories in den Sinn :P
 
Zurück