3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Elektrostuhl
  • 1 Beitrag von PsyMagician
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.338

    S.T.A.L.K.E.R. 2 offiziell angekündigt

    Sergiy Grygorovych (GSC Game World) hat über Facebook bestätigt, dass sich S.T.A.L.K.E.R. 2 in der Entwicklung befindet und 2021 erscheinen soll. Offizielle Seite ist auch schon online.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.602
    kommt das nur für PC oder auch für die Konsolen, weiß man da was?




  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.349
    Blog-Einträge
    10
    Das ist eine großartige Nachricht, ich freu mich sehr. Und bitte bitte lasst es wie die vorherigen Spiele sein. Also ein reiner Einzelspielertitel und so weiter.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.915
    nach dem PCG Artikel von "letzt"
    Nuuuun naja, eher nicht so
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.602
    2021 könnte natürlich dann sogar ein Launch-Titel für PS5 und die 4. Xbox werden denn etwa zu der Zeit rechne ich auch mit der nächsten Konsolen-Generation




  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PsyMagician
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    396
    Homepage
    psymagician.de
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das ist eine großartige Nachricht, ich freu mich sehr. Und bitte bitte lasst es wie die vorherigen Spiele sein. Also ein reiner Einzelspielertitel und so weiter.
    Sehe ich genau so.
    Obwohl eine vernünftige, vom 2. Teil unabhängige, online-Umsetzung bei mir auch willkommen wäre

    Dies scheint übrigens der Trailer zu sein (sofern das Video kein Fake ist):

    https://www.youtube.com/watch?v=kmbTcTkOCUM

    Auf FB hat GSC das Game ebenfalls angekündigt:

    https://www.facebook.com/gscgameworl...DgzKbk&fref=nf
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.
    Greetz...
    PsyMagician

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.602
    das ist ein Fan-Trailer

    1. Das Video ist von Februar, wenn das Spiel heute/gestern erst angeköndigt wurde, passt das nicht
    2. Das Stalker 2 Logo ist anders designt als das auf der Hompage
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.




  8. #8
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.340
    WTF

    Das ist ja mal eine Überraschung!
    Allein den Namen zu verwenden halte ich für sehr ambitioniert/risikoreich.
    So etwas weckt Erwartungen.

    Hoffentlich können Sie ihre Pläne erfolgreich umsetzen.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.338
    Wow, gestern hab ich mir bei Atomic Heart noch gedacht: "Wie geil wäre ein neues S.T.A.L.K.E.R., der Zug ist aber wohl für immer Abgefahren!"

    Und jetzt das ... ich hab nur einen Wunsch: Bitte, lieber Entwickler, bitte verbockt es nicht! Nehmt euch Shadow of Chernobyl zum Vorbild, fangt die Atmosphäre ein, das Weltdesign und das Gameplay ein, kopiert den Artstyle mit einer modernen Engine und mit aktuellen Features und denkt vielleicht noch über VR-Support nach!

    S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ist für mich einer meiner Alltime-Favoriten. Kaum ein Spiel war je so atmosphärisch, das Balancing war hart, aber genau richtig. Die ganze Zone wirkte lebendig und bedrohlich. Ich hoffe sehr, das Ganze wird nicht zu einem ubisoftschen Open World Freizeitpark mit durchgescripteten Events an bestimmten Orten auf der Karte. Das wäre aus meiner Sicht das Schlimmste, was dem Spiel passieren könnte ... schlimmer, als ein Bug-Disaster, wie es damals zum Release von Shadow of Chernobyl der Fall war.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  10. #10
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.980
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    2021 könnte natürlich dann sogar ein Launch-Titel für PS5 und die 4. Xbox werden
    Unwarscheinlich. GSC hatte mit Konsolen bisher nichts am Hut.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.763
    2021? na ja, hoffen darf man ja mal.

Ähnliche Themen

  1. News - Grand Prix 4 und Unreal 2 - offizielle Termine
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:13
  2. News - Offiziell: Romero und Hall verlassen Ion Storm
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2001, 12:49
  3. News - Black & White - der offizielle Patch ist da!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2001, 12:13
  4. News - PC Games 08/01: Offizielle Cover-Premiere
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2001, 23:35
  5. News - Offizieller Komentar zur "Blizzard"-Spionage
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2001, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •