• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HItman (6) fragen zu verschieden Items

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
69
Hey hey und guten Abend,

wie vielleicht schon einige im Titel gelesen haben, geht es mir um den aktuellen Hitman Teil (Teil 6). Eig. habe ich mir vorgenommen erst immer eine Mission abzuschlichen (mit den ganzen Nebenmissionen) bevor es zu einen neuen Standort geht, so habe ich nämlich die Map im Kopf und weiß auch auch worauf ich achten muss.
So nun hänge ich bei der Hitman Sapienza Eskalation: "Der Hamartia-Druck" rum habe schon stufe 4, komme aber nicht auf Stufe 5 weil mir eine Brechmittel Spritze fehlt, die zumindestens jeder schon zu scheinen hat. Könnt ihr mir sagen wo man die findet bzw. bekommt man sowas durch die verschiedene Missionen bzw. Aufträge ingame?

Edit: hat sich geklärt dieser Beitrag kann zu und gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück