• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sudden Strike 4: Vorgehensweise, Sterne erhaschen und andere Fragen

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich habe seit ein paar Tagen Sudden Strike 4 und bereits 5-6 Missionen erfüllt. Aber einige Fragen bleiben offen:

- wie kann ich wissen, womit ich am besten möglichst 3 Sterne für die Mission schaffe? Hängt dies einfach nur davon ab, wie viele "Mini-Erfolge" ich schaffe? Macht es also Sinn, einfach nur irgendwelche zu "erobern", nur um noch mehr Punkte zu bekommen?
- gibt es Erfahrungspunkte für die Einheiten? Es gibt ja Elite-Einheiten, aber wie kommen die zustande? Oder bekommt man die als Bestandteil einer Mission, d.h. die sind schon von Anfang an "Elite" ?
- wie geht ihr idr vor? Immer Stück für Stück, oder auch mal "Vollgas" ? Nutzt ihr die Transportwagen? Ich persönlich schicke an sich immer Fußsoldaten vor, und da die nicht langsamer sind als die Panter, verstehe ich den Sinn der Transporter ehrlich gesagt bisher noch nicht.... ^^
 
Zurück