• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefront 2 preload

Oelf

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
meine Leitung ist nicht die schnellste und ich überlege ob die Deluxe edition Sinn für mich ergibt obwohl ich erst am Freitag bzw Samstag Zeit zum zocken habe.
Daher die Frage ob es einen Termin für den preload gibt um nicht bis Freitag Nacht warten zu müssen bis der Download fertig ist. Dann könnte ich die 20 € sparen, vor allem um so etwas nicht zu unterstützen.

google hat mir leider keine Infos geliefert.

Danke im Voraus
 
vielen Dank für die Info, dann kann ich mir die Delux sparen :-D
 
Zurück