• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Left4Dead2 mit Uncut Patch unter Windows10

1xok

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.776
Reaktionspunkte
552
Hi,

habe heute mit einem Freund Left4Dead2 gespielt. Hatte ihm Left4Gore empfohlen:

Left 4 Gore

Aber auf seiner Windows10 Maschine funktionierte das nicht. Wir können zwar zusammen spielen, aber bei ihm ist alles geschnitten. Frage: Nutzt den Patch jemand erfolgreich unter Windows10? Wäre hilfreich zu wissen, ob es jemand benutzt.

Ich selbst kann es nicht ausprobieren, da ich nur Linux verwende, wo Left4Gore funktioniert.
 
warum verwendet ihr nicht einfach den offiziellen uncut-patch?
 
warum verwendet ihr nicht einfach den offiziellen uncut-patch?

Du meinst den DLC für Australien:

Left 4 Dead 2 - Uncensored bei Steam

Funktioniert mit deutscher IP natürlich nicht. Landest nur wieder auf der Startseite. Oder welchen Patch meinst Du?

Der Nutzer ist noch unerfahren. Der kann sowas noch nicht über VPN oder mit sonstigen Tricks aktivieren.

Ich habe was auf YouTube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=2FahpmzOVuM

Man muss es wohl bloß zweimal starten. Scheint jedenfalls grundsätzlich auch mit W10 zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück