• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect: Andromeda - Angriffsgeschütz

M

MichaelG

Gast
Mass Effect: Andromeda - Angriffsgeschütz

Wie kann ich diesen Skill aktivieren ? Da steht in der Beschreibung beim Skilltree nur Taste drücken oder Taste halten. Toll. Welche denn ?? Im Steuerungsmenü finde ich auch keinen Hinweis. Hat jemand eine Ahnung mit welcher Taste dieser Skill belegt ist ? bzw. mit welcher Taste ich den belegen kann ?
 
Du musst den Skill einer der drei Tasten zuweisen.
Man hat immer nur maximal drei aktive Skills im Loadout.
Die werden im Skillbildschirm unten in der Mitte angezeigt.
 
Ich denke schon.
Ich hab das Spiel hauptsächlich auf PS4 gespielt.
Aber eigentlich müssten die Tasten auch dort angezeigt werden.
 
Bei mir zeigt es eben nix an. Nur Leertaste Kraft wählen oder v Kraft zuweisen. :(
 
Zurück