• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EU LCS auf dem falschen Weg?

NOT-Meludan

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
1.976
Reaktionspunkte
710
LoL esports will change forever... is the EU LCS doomed? | Daily Mail Online
https://www.reddit.com/r/leagueofle...is_the_eu_lcs_doomed_the_fact_that_riot_cant/

Große Diskussion, ob Riot die EU LCS an den Abgrund führt, da z.B. Paris nicht mehr teilnehmen will und die meisten Team keinen/kaum Profit machen. Einige der besseren Teams haben auch schon Kritik geäusser und machen sich Sorgen, ob es so weitergehen kann/soll.

LOL hat ja auf Twitch z.B. auch einen gewissen Zuschauerschwund zu verzeichnen hat in Europa und Nordamerika, gerade in der Prime Time kommen in Europa nicht mal mehr halb so viele Zuschauer online wie früher zu den Pro-Matches.
Dazu soll jetzt noch die EU LCS umgestellt werden auf 4 Gruppen mit je 6 Mannschaften.
 
Zurück