• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tip "Konkurrenzformat" Gamestar - Sonderheft Diablo 3

M

MichaelG

Gast
Frisch erschienen. Für Anfänger/Noobs (im Vergleich zu anderen) wie mich hochinteressant, mit Hintergrundinfos, Verlauf der Entwicklung durch die Patches, Aufstellung der Fähigkeiten und Ausrüstungen der einzelnen Klassen, Ausrüstungsempfehlungen für die jeweiligen Klassen, Herstellung, Materialien u.s.w. und auch den Nephalem- und Herausforderungsportalen.

Auf aktuellem Stand incl. Infos zu Season 11 und Totenbeschwörer.

Schade, daß die PC Games nicht etwas ähnliches herausbringt. ;(

Erhöht im großem Maß das Verständnis für die Zusammenhänge, Details und Spielmechaniken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie werde ich aus dem Topic (also dem vorderen Teil davon) nicht schlau

Tip "Konkurrenzformat" hört sich für mich wie Bahnhof an :B was bedeutet das genau?
 
Naja Gamestar ist ja in der gleichen Branche (Gamezeitung) aber nicht die gleiche Firma wie PCGames. Ergo Konkurrenz.
 
ja das ist klar, meinte eher das """

irgendwie kann ich damit nix anfangen bzw. ich kenne dieses Kürzel nicht
 
Ist irgendwie ein "Bug" Die Gänsefüße werden wenn ich über Tapatalk schreibe komischerweise dann beim PC so dargestellt.
 
ja das ist klar, meinte eher das """

irgendwie kann ich damit nix anfangen bzw. ich kenne dieses Kürzel nicht

Das ist eine HTML Entität, sprich: eine Art, Sonderzeichen in HTML Code anzugeben, "quot" steht dabei für quotation mark, das Anführungszeichen. und wird bei mir beim Zitieren automatisch umgewandelt.
Ähnliche Beispiele:
©
&

π

HTML symbols | HTML character codes

Wieso das hier steht? Dürfte irgendein Bug sein. MichaelG wird sich kaum die Mühe gemacht haben, die Anführungszeichen als HTML Entität zu schreiben. ;)
 
Denke mal durch den Totenbeschwörer in Verbindung mit der neuen Saison ist D3 ja quasi wieder aktuell und es gibt sicher Neu-/Wiedereinsteiger für die sich so ein Heft lohnt/die sich für so ein Heft interessieren. Zumal alle Klassen und deren Ausrüstung/Fähigkeiten behandelt werden
 
Zurück