• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

XCOM 2: Digital Deluxe Pack

Chronik

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
69
Hey hey und guten Abend,

da ja z.Z. SommerSale bei Steam ist, habe ich mir überlegt nun auch noch XCOM 2 zu zulegen. Aber nicht die normale Version sondern das "XCOM 2: Digital Deluxe Pack". Nun zu meiner Frage wenn das einer von euch hat kann man da bei Steam in der Bibliothek, bei den Zusatzinhalten, auch die DLC aus machen die man nicht will/brauch? (sry mein Steam habe ich auf Dt. gestellt)
Ich z.B. bin nur scharf auf das DLC: "Shen's Last Gift"! In diesem "Digital Deluxe Pack" sind neben: "Shen's Last Gift" auch "Alien Hunters" und "Anarch's Children" enhalten
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
. Und da ich die nicht wirklich will (aber das "Digital Deluxe Pack" so billiger ist als wenn ich "XCOM 2" und "Shen's Last Gift" einzeln kaufe) wollte ich fragen ob man diese von sich aus ausschalten kann?
 
Zurück