• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kommt der Test zu Sniper Ghost Recon 3 noch ?

M

MichaelG

Gast
Ich warte die ganze Zeit auf den Test von diesem Spiel. Ist das bei Euch hinten heruntergefallen ? Oder wartet ihr noch auf den (später gratis) hinzukommenden MP-Part ? Mich würde mal Eure Meinung zu dem Spiel interessieren. Insbesondere ob Ihr auch diese Respawning-Phänomene habt bzw. ob diese beabsichtigt sind.

Denn bis auf diesen Schwachpunkt empfinde ich das Spiel auch als wirklich gut. Der Feind versucht stellenweise auch wenn er einen lokalisiert hat einen in die Zange zu nehmen. Ich finde auch die Umsetzung als Open World Areale sehr gut. Das eröffnet viele Möglichkeiten. Hinzu kommen auch die unzähligen Optionen, wie man eine Mission lösen kann. Bin nach 17 h Spieldauer immer noch bei Akt 1.

Bin von dem Spiel begeistert. Bislang für meine Begriffe der mit Abstand beste Teil der Reihe. Danach kommt Teil 1 und danach erst mit riesengroßen Abstand der enttäuschende 2. Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Spiel auch überraschend gut, weiß gar nicht warum das alle so schlecht geredet haben in letzter Zeit.Bisher läuft es problemlos und macht Spaß. In Sniper Elite 4 war erst der höchste Schwierigkeitsgrad erst wirklich schwer , hier ist normal schon echt knifflig. Für den Preis von 20 € inklusive Season Pass,was auch immer im Pass drin ist, kann ich mich nicht beschweren. Denkt man an die alten "Machwerke" von City Interactive zurück dann ist das hier echt ein wahrer Diamant in deren Portfolio. :B:-D
 
Zurück