• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Porsche geht Deal mit MS ein, für 6 Jahre

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Porsche geht Deal mit MS ein, für 6 Jahre

Porsche hat einen Deal mit MS geschlossen. 6 Jahre darf MS nun für Forza Porsche richtig was bringen.
Frage von mir, ist das Exklusiv Müll wieder, wie es bei EA mal war, so das alle anderen keine Porsche mehr machen dürfen?

Könnt ihr euch da mal ran hängen und Infos bringen.

Wenn dem so wäre, schrecklich. Dann hätte Porsche aus der Vergangenheit nichts gelernt. Traurig.
 
Exklusiv ist der Deal wohl nicht, da auch andere Serien Porsche im Spiel haben.

u.a. Assetto Corsa und Project Cars gehören dazu.
 
Zurück