• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Conan Exiles [Sammelthread] Von Menschenopfern und langen Nudeln

S

stawacz

Gast
Hallo zusammen

Da ja nun gerade Realese war dacht ich mir ich eröffne mal einen Thread zum Thema.

Vieleicht gibt es ja hier gleichgesinnte :)

Wie sind eure Meinungen zum Spiel?
Habt ihr Probleme?
Was habt ihr schon alles entdeckt?
 
Naja ich kann zu Conan noch nichts sagen. Nicht geholt. Momentan habe ich meine Mafia 3/ForHonorBeta/Mafia 3/Ghost Recons Closed Beta-Phase. :-D :-D
 
Habe einen ähnlichen Eindruck. Wenige verbleibende vom harten Kern und Neulinge halten sich meistens nicht lange. :(
 
Zurück