• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tagebuch des Entdeckers

Homerous

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
521
Reaktionspunkte
166
Hier wird Tagebuch aus Minecraft geführt - sogar mit korrekter Grammatik!

Sofern ihr möchtet. Damit dieser Thread nicht so ein Fehlschlag wie der Leseclub wird, frage ich vorher nach, ob jemand meinen Schmarrn hören will. Jedes Wochenende würde ich Minecraft spielen und die Erlebnisse per Tagebuch des Entdeckers veröffentlichen. Dabei wird dieser auf das geheimnisvolle Baline County geschickt, um zwei vermisste Abenteuerer zu finden. Was aus diesem Grundstein wird, weiß ich selbst noch nicht.

Also, wer will wöchentlichen Unsinn mit Blöcken? :)
 
Zurück