• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dirt Rally - Final 1.0 ist da

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Bin gerade am rum surfen und wundere mich warum alles so langsam ist.:B
Steam läd gerade Dirt Rally Final 1.0 runter.:-D
Das letzte Große Update wiegt 10,1 GB und setzt DirtRally eben auf die Version Release 1.0, also die End Verkaufs Version.

Weitere Infos zum Winter Wonderland Inhalt, so heißt das Update offiziell, kommen dann wenn der download fertig ist.
 
ach, das die "Vollversion"
njoa, egal, hauptsache der Frühbaker Bonus hat sich gelohnt :-D
 
Jup, bin auch seit Tag 1 dabei und hat sich wirklich gelohnt. Schon gleich am Anfang konnte man sehr gut spielen und es war für alle eine Riesen Überraschung was Codemasters da mal so auf die schnelle rausgebracht hat.
Ist allerdings Early Access gewesen und kein Bakerprodukt ala Crowdfunding.:-D
 
So, hier sind alle Neuigkeiten in Textform, aus dem Spiel.:-D

drt 2015-12-07 17-10-28-19.png drt 2015-12-07 17-11-04-59.jpgdrt 2015-12-07 17-11-24-44.jpgdrt 2015-12-07 17-11-42-10.jpg
 
naja, es ist schon Vergleichbar, weil man ja die Weiterentwicklung finanziert
Ansonsten nja, es fehlt vielleicht auch der passendere Begriff dafür, aber Baker passt ganz gut
 
naja, es ist schon Vergleichbar, weil man ja die Weiterentwicklung finanziert
Ansonsten nja, es fehlt vielleicht auch der passendere Begriff dafür, aber Baker passt ganz gut

Jo klar, kann man so stehen lassen.:-D


So gerade mal 1 Etappe in Schweden gefahren. Ganz schön cool mit den Schneebergen rechts und links, die ich natürlich erstmal alle mitnehmen musste, so zum antesten wie weich man da rein fährt.:-D
 
Da hier der Schnee ausbleibt, kommen die Schweden-Etappen wie gerufen. Aber ganz schön eng die Pisten, mein Lieber. :)
 
Da hier der Schnee ausbleibt, kommen die Schweden-Etappen wie gerufen. Aber ganz schön eng die Pisten, mein Lieber. :)

Weil es so eng ist ist ja auch rechts und links der Schnee Puffer.:-D

Aber stimmt, bis man die Strecken und ihr Spezielles kennt muss man erstmal bissel vom Gas runter, sonst fährt man immer mit Schneehäubchen.:-D
 
Zurück