• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 5 Story Modus Spielstand wiederherstellen

Mitglied seit
24.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vor etwa einem Monat musste ich meinen pc zurücksetzen, da er sich dauernd aufgehängt hat. Ich habe aber leider nicht daran gedacht meinen GTA 5 spielstand zu sichern. Und jetzt wollte ich fragen ob man diesen wiederherrstellen kann?
bei steam seh ich ja auch noch die ganzen erfolge deshalb müsste der spielstand da ja irgendwo sein.
würde mich über eine Antwort freuen:)
 
Erfolg werden extern gespeichert wenn sie nicht in der Cloud sind musst du von vorne anfangen weil es lokal gespeichert wurde
 
Zurück