• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Whitcher

USA911

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.585
Reaktionspunkte
562
Da ich mich mit der Spieleserie nicht auskenne und mir das 3er bundle geholt habe, würde ich mich über ein paar Tipps freuen. (Teil 1)

Frage 1.: Kommt man auch wieder in die vorherigen Gebiete (Akte)?
2.: Wie sieht das mit den Monstern aus und mit den Pflanzen, komme ich nur über Bücherfunde und Bücherkäufe an die geforderten resourcen?
3.: Wie sieht das mit dem Geld aus, da ich durch Bücher käufe sehr stark an Geldmangel leide (Akt 2), schleppe ich immer jede Fackel, Axt, zu den schmieden, ist aber eine verdammt lästige lauferei, gibt es da einen einfacheren Weg an geld zukommen? Bzw. wie kann ich herausfinden, welche Bücher efektiv zukaufen sind am Anfang und welche nicht.
4. Wo finde ich die Erze, die der Schmied für Waffenupgrade benötigt, oder sind das die Sachen, die auch unter Alchemie eingelagert werden?
5. Wie finde ich heraus, was für ein Geschenk, die Damenwelt/Chars möchten? (Beispiel: Im Akt 2, spricht die eine Oma, von kälte.... dachte ich, ein Schal würde ihr gefallen, aber den wollte sie nicht)

Danke Euch schonmal

P.S. Tipps gerne, aber keine die die Spielmechanik aushebelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück