• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F1 2015 - Mittlerweile spielbar?

SanB

NPC
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe alle F1 Teile gerne gespielt. Nach dem Bug - Chaos des aktuellen Teils habe ich mit dem Kauf noch gewartet. Gab es zwischenzeitlich Patches und kann man das Spiel jetzt empfehlen?
 
Hi,

ich habe alle F1 Teile gerne gespielt. Nach dem Bug - Chaos des aktuellen Teils habe ich mit dem Kauf noch gewartet. Gab es zwischenzeitlich Patches und kann man das Spiel jetzt empfehlen?
Also, ich hab es nicht, aber ich würde mal bei Steam nachsehen - da gibt es ja bei den Games auch User-Reviews, und wenn du die nach dem Datum ordnest würdest du ja sehen, ob die neueren Meinungen von Bugs sprechen oder nicht. Siehe hier F1 2015 on Steam da sind einige neue positive dabei, so dass wohl zumindest Bug-Seitig es okay ist. Die negativen Meinungen, wenn ich das überfliege, sind eher über die spielerische Seite.
 
Zurück