• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nachschub von Deadelic - Annas Quest

Hatte noch gar nicht von dem Spiel gehört, scheint total an mir vorbei gegangen zu sein.
 
Vieleicht haben die Anti Depressiva bei den Entwicklern angeschlagen und ihre Spiele sind fröhlicher ^^
 
Nix gegen schwarzer humor ;) aber

Edna bricht aus

Im Finale befreien wir einen Serienmörder der den Priester umbringt und wir selbst müssen den Serienmörder umbringen
Wir schubsen den Heimleiter die Treppe runter und fliehen und sterben ???

Harveys neue Augen
Wir geben den Stimmen in unseren Kopf nach und bringen lauter Leute sehr sehr gewältsam um

Deponia Triologie
Wir erfahren das wir nur Klone sind die der Verdammnis überlassen wurden während das echte Volk flieht. Wir opfern uns damit unsere wahre liebe überlebt.

Whispered World
Wir erfahren das wir nur das Fantasie Produkt eines Kindes sind das im Koma liegt
 
Jo nur ist das immer so depressiv ;)

Besonders Edna bricht aus - USK 0 - da dacht ich mir ab dem letzten kapitel wtf das ist niemals usk 0
 
Veilleicht kam die USK nicht bis zum Ende. :B
 
ROFL* Wenn Du es so siehst. :-D Nee, ernsthaft. Manchmal kann ich deren Logik nicht nachvollziehen. BL1 ist uncut in Deutschland ohne Freigabe aber ein solches Game wie Ednas Breakout oder Harvey has Eyes bekommt USK 0 ??
 
Zurück