Seite 7 von 7 ... 567
10Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Das Schicksal von Dettlaff hat keinen Einfluss auf das Ende.
    Hm okay. Meine Infos hab ich von hier The Witcher 3 - Blood and Wine: Alle Enden und Konsequenzen - spieletipps.de

Spoiler:
    Aber dann war ich wohl im Gespräch mit Syanna zu hart. Habe aber auch echt nicht mehr geglaubt das der Herzoging was passieren könnte.
    Immer positiv denken!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UC-zUMpYmPoiaSzWCiJI6yrQ
    Kanaltypen
    Gamer
    Endlich ist auch bei mir der Funke übergesprungen. Meine Herren, hat das lange gedauert. Ich möchte auch gar nicht so viel wissen. Ich bin jetzt soweit The Witcher 3 aufzusaugen. Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Bei vielen Quests die ich abgeschlossen habe, wird ein Ausrufezeichen angezeigt. Hat das einen Grund?
    Wubaron hat "Gefällt mir" geklickt.
    It´s all about the gameplay!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Elektrostuhl Beitrag anzeigen
    Endlich ist auch bei mir der Funke übergesprungen. Meine Herren, hat das lange gedauert. Ich möchte auch gar nicht so viel wissen. Ich bin jetzt soweit The Witcher 3 aufzusaugen. Aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Bei vielen Quests die ich abgeschlossen habe, wird ein Ausrufezeichen angezeigt. Hat das einen Grund?
    Wo wird deses Ausrufezeichen angezeigt? Auf der Karte ist es ja ein Hinweis auf neue Quests. Bei Gegenständen das es Questgegenstände sind.
    Immer positiv denken!

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    Kanaltypen
    Gamer
    Wenn man den Reiter "Quests" aufruft, wird neben dem Titel der Quest auch ein Wappen angezeigt und in dem Wappen findet sich bei manchen Quests ein Ausrufezeichen. Gerade weil es auf der Karte ein Hinweis auf eine neue Quest ist, verwirrt es mich etwas, ein Ausrufezeichen in einigen abgeschlossenen Quests zu sehen. Das impliziert irgendwie, dass da noch etwas kommt, was ich bei einer fehlgeschlagenen Quest begrüßen würde.

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Elektrostuhl Beitrag anzeigen
    Wenn man den Reiter "Quests" aufruft, wird neben dem Titel der Quest auch ein Wappen angezeigt und in dem Wappen findet sich bei manchen Quests ein Ausrufezeichen. Gerade weil es auf der Karte ein Hinweis auf eine neue Quest ist, verwirrt es mich etwas, ein Ausrufezeichen in einigen abgeschlossenen Quests zu sehen. Das impliziert irgendwie, dass da noch etwas kommt, was ich bei einer fehlgeschlagenen Quest begrüßen würde.
    Ausrufezeichen im Questlog markieren in der Regel Quests/Texte, die du nicht gelesen hast/wo es neuen Text gibt.
    Ich wetten, sobald du die Quest auswählst verschwindet das Zeichen.

Auch in anderem Bereich wie dem Beastarium markiert ein Ausrufezeichen in der Regel, wenn etwas neu ist.
    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    Kanaltypen
    Gamer
    Nope. Leider nicht. Hätte tatsächlich noch ein Dokument oder Buch sein können, dass von mir nicht gelesen wurde. Egal, nicht so schlimm.

Neuer Benutzer

Welche der 3 Teile findet ihr denn am besten? Ich habe mir vor 3 Jahren The Witcher 2 geholt, weil es im Steam reduziert war. Jedoch nie wirklich gezockt. Jetzt hat es mich gefesselt. Ich weiß nicht ob ich mir noch Teil 1 holen soll oder ob es egal wäre.

The Witcher 3 kann ich glaube ich mit meinem aktuellen Rechner nicht zocken. Oder was denkt ihr? Braucht The Witcher 3 einen leistungsstarken Rechner? Mein aktueller ist mittlerweile fast mind. 8 Jahre alt oder so? XD

Erfahrener Benutzer
    Du brauchst schon was sattelfestes, um The Witcher 3 gescheit zu spielen.
    The Witcher 3: Wild Hunt: Systemanforderungen gelten aktuell nur für 30 Fps
    Das gilt allerdings nur, wenn man den Regler so weit wie möglich nach rechts schraubt.
    Mein 4,2GHz FX8320 mit der damaligen R9 270X hat das ganze unter FHD mit mittleren bis hohen Einstellungen ganz gut gepackt. Mit der jetzigen RX480 schnurrt der Hexer wie ein Kätzchen.
    HardlineAMD

Erfahrener Benutzer

Witcher 3 und Axii

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe aktuell Marionette auf Stufe 2/3 und auch geskillt, aber leider kann ich Gegner nicht auf meine Seite ziehen, wenn ich lange auf q drücke. Bin aktuell im hearth of stone content unterwegs, kann es evtl daran liegen und muss es auf Stufe 3 skillen?
    Im Hauptspiel ging es mal...

Erfahrener Benutzer

Distanz ist ebenfalls wichtig. Nah genug dran? Im Kampf kannst du Axii / Puppet auch benutzen. Vielleicht sind die in HoS vom level her noch zu stark das es nicht klappt? Vielleicht nochmal im Hauptsðiel irgendwo ne feindliche Gruppe suchen.^^

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Holyangel Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe aktuell Marionette auf Stufe 2/3 und auch geskillt, aber leider kann ich Gegner nicht auf meine Seite ziehen, wenn ich lange auf q drücke. Bin aktuell im hearth of stone content unterwegs, kann es evtl daran liegen und muss es auf Stufe 3 skillen?
    Im Hauptspiel ging es mal...

Distanz ist ebenfalls wichtig. Nah genug dran? Im Kampf kannst du Axii / Puppet auch benutzen. Vielleicht sind die in HoS vom level her noch zu stark das es nicht klappt? Vielleicht nochmal im Hauptsðiel irgendwo ne feindliche Gruppe suchen.^^

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hoaxwars Beitrag anzeigen
    Muss das mit der Distanz mal testen, soll das heißen, wenn ich zu weit weg bin, geh es nicht? Durch die lange castzeit, geht das ja nicht wirklich im Kampf, wenn da 3+ Feinde um einen rum stehen?
    Manchmal ging es, meistens nicht, weiß aber nicht, an was das liegt

Erfahrener Benutzer

hab mal das Runenwort Verflechtung probiert, und da mal so Spinnen in die Falle gelockt, leider war danach keine Glyphe zu looten? Oder hab ich das Runenwort falsch verstanden.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Holyangel Beitrag anzeigen
    Muss das mit der Distanz mal testen, soll das heißen, wenn ich zu weit weg bin, geh es nicht? Durch die lange castzeit, geht das ja nicht wirklich im Kampf, wenn da 3+ Feinde um einen rum stehen?
    Manchmal ging es, meistens nicht, weiß aber nicht, an was das liegt

Also Axii maximal ausgeskillt am besten. Gruppe suchen. Einen schwächen, dann Axii casten. Vielleicht funktioniert das?

Runenword Verfelchtung sagt mir auf anhieb gerade nichts. Glaub ich muss mal selber wieder reinschauen.^^

Neuer Benutzer

nein, da is nix zum looten, es entsteht dann dort einfach ein yrden kreis wenn eine kreatur die falle auslöst

Neuer Benutzer

Spiele es aktuell mal wieder, jetzt wo es ja wieder früher dunkel wird.

Einfach ein Augenschmaus, aber man sieht schon langsam das Alter des Games an, die Texturen könnten z. B in Novigrad etwas höher aufgelöst sein. Aber ist noch ok, spiele es in 21:9 mit 3440x1440.

Seite 7 von 7 ... 567