Seite 3 von 7 12345 ...
10Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.282
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Hat einer Tipps für den Kack Golem Boss? Der haut mich ständig ins Nirvana, trotz des leichtesten Schwierigkeitsgrades. Hab keine Heilitems mehr, und bei alchemie kann ich nichts herstellen, obwohl ich tonnenweise Pilze, Pflanzen und anderen Kram gesammelt habe. Bin Stufe 4 und hab alle Level Ups in "Kampf" gesteckt, trotzdem mach ich kaum Schaden. Auch mit "Donner" nicht. Er hingegen haut mir mit einem Schlag gleich ein drittel des Lebensbalkens weg.
    Irgendwie war Bloodborne leichter
    Ich kenne die Quest nicht, aber vielleicht ist dein Level einfach noch zu niedrig? Welchen Level hat die Quest denn (steht im Questlog)? Ich hab vorhin eine Vermisstenquest angenommen und stand nach ein paar relativ leichten Standardgegnern vor einem Boss, der mich mit einem Schlag aus den Socken gehauen hat, während ich praktisch gar keinen Schaden verursacht habe. Hab dann mal ins Questlog geschaut und gesehen, dass das eine Lvl. 33 Quest ist, während ich erst Level 5 oder 6 gewesen bin.

    Dieses ganze Levelsystem bei den Quests gefällt mir generell auch nicht wirklich, erinnert irgendwie sehr an MMORPGs. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Quests erst nach und nach an den Pinnbrettern verfügbar werden. So wie es jetzt ist, sammelt sich eine Quest nach der anderen an, für die ich noch zu schwach bin, und das Questlog wird immer unübersichtlicher.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.643
    Bei meinem ersten Golem war ich Level 7, glaube ich.
    Das war für das Quest Im Dunkeln wandern oder so.

    Generell stürmt der auf einen zu und macht dann böse Schaden, also bin ich immer ausgewichen und bin zwischendurch hin und hab drauf gehauen. Ab und zu Quen drauf, damit man einen gut hat. Den Golem im dritten Kapitel vom zweiten Teil fand ich deutlich übler!
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

  3. #43
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.958
    Homepage
    louisloisell...
    Der Golem ist Geschichte, aber danach kommt gleich der nächste Boss, und der ist ja noch schwerer^^ Ich beiss grad ins Gamepad!
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.643

    The Witcher 3 [Sammelthread]

    Ah, ich ahne wo du bist.
    Kannst auch im Kampf was futtern, wenn du keine Schwalbe mehr hast und lass deine Begleitung etwas für Ablenkung sorgen...wenn du wirklich am entsprechenden Quest dran bist.
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

  5. #45
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.246
    Oder erst mal weitere Nebenquests erledigen.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  6. #46
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    236
    Ich hab ein Problem mit dem Alternativ Modus von Zeichen. Und zwar hab ich das Axii alternativ Zeichen geskillt und natürlich in einen Slot gezogen. Jetzt halte ich Q und manchmal gibt es einen Cast und anschließend ist das Ziel mein Verbündeter und manchmal macht er das Ziel einfach nur benommen also die ganz normale funktionsweise von Axii halt...

    Weiß wer Rat? Irgendwas scheine ich falsch zu machen ^^...

  7. #47
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.568
    Homepage
    facebook.com...
    Funktioniert der Alternativmodus nicht nur mit Adrenalin?
    Wenn du kein Adrenalin hast, macht er dann imo nur die normale Version.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    236
    Man braucht Adrenalin dafür o.O das hätte man aber durchaus mal mit ins Tutorial schreiben können.... mal abgesehen davor das dort noch nicht steht wie man den Alternativ Modus überhaupt benutzt (außer dem Pop up bei erster verwendung/skillung)

    Edit: Hab jetzt eben mit Adrenlain versucht und es klappt nicht egal ob 1 oder 3 Balken Adrenalin...

  9. #49
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.568
    Homepage
    facebook.com...
    Hmm, ok, dann ist es was anderes.
    War mir auch nicht mehr sicher.

  10. #50
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen !
    Habe vor kurzem die Installation der Standardversion via CDs gestartet und werde nun dazu aufgefordert ein bestimmtes Setup innerhalb des Installationsordners auszuwählen welches bei mit nicht vorhanden ist ..
    Screenshot lege ich bei.The Witcher 3 [Sammelthread]-witcher-3-forum.png

  11. #51
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.568
    Homepage
    facebook.com...
    Das ist die Aufforderung, die zweite DVD einzulegen.

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.605
    Weiß jetzt nicht. Gibts eine DVD 3 ? Könnte sein, daß er sich nur in der DVD geirrt hat. oder er will bin2. Aber wenn Bin3 nicht auf der Disc ist dann vielleicht auf der dritten ?

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.643

    The Witcher 3 [Sammelthread]

    Ich will eine Lagerkiste. Mein Inventar ist voll mit Zutaten und Handwerkskram. Und mit Briefen, Tagebüchern und solchen Gedöns, von dem ich mich irgendwie nicht trennen kann.

    Außerdem beginne ich langsam eine Sucht für Gwent zu entwickeln.
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

  14. #54
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    25
    Ich bin grad in Novigrad mit Triss in dem Keller und muss da nen Schalter drücken... den Schalter hab ich gefunden, aber ich kann ihn nicht benutzen.... jemand ne Idee um das zu umgehen?

  15. #55
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    236
    Ich muss sagen die Entwickler haben doch ganz schön viele Eastereggs eingebaut ^^. Wie den Waffenschmied Hattori (Hanso, Kill Bill), oder einen NPC der sagt "Krieg? Krieg ist immer gleich" (Fallout). Glaub da gibts noch Haufenweise mehr Eastereggs ^^.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.643
    Ich habe mal kurz eine Frage zur Quest Meistgesuchte Frau Redaniens.

    Spoiler:
    ich kann mir schon vorstellen, wo Philippa steckt, dennoch muss ich ja das Quest machen. Nun habe ich das Problem, dass Triss vorerst nicht für mich erreichbar ist und mir der Questverlauf sagt, ich solle Radovid erzählen, was ich erfahren habe. Das will ich aber nicht. Gibt ja noch Yennefer. Unter welchen Umständen kann man mit ihr über den Kristall sprechen?
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

  17. #57
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.568
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz eine Frage zur Quest Meistgesuchte Frau Redaniens.

    Spoiler:
    ich kann mir schon vorstellen, wo Philippa steckt, dennoch muss ich ja das Quest machen. Nun habe ich das Problem, dass Triss vorerst nicht für mich erreichbar ist und mir der Questverlauf sagt, ich solle Radovid erzählen, was ich erfahren habe. Das will ich aber nicht. Gibt ja noch Yennefer. Unter welchen Umständen kann man mit ihr über den Kristall sprechen?
    Spoiler:
    Nachdem du die Höhle untersucht hast, kannst du Radovid einfach erzählen, dass Philippa tot ist.
    Den Kristall musst du ihm dafür gar nicht zeigen.
    Nyx-Adreena hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.643

    The Witcher 3 [Sammelthread]

    Spoiler:
    Ah, ok. Sehr gut. Philippa ist eine eulengesichtige Schlange, aber in die Fänge vom verrückten Folterkönig zu geraten, mag ich ihr nun auch nicht antun.


    Mittlerweile bin ich übrigens doch etwas neidisch, dass das Kartenspiel nur in der XBox-CE war, das macht nämlich richtig Spaß. Aber gibt es sicher auch mal so zu kaufen...
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

  19. #59
    Benutzer

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    45
    Wächst Geralts Bart bei euch auch nicht mehr, nachdem ihr einmal beim DLC-Barbier wart und und den Bart dort verändert habt? Weiß jemand, ob man irgendwie erreichen kann, dass er wieder wächst?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chbdiablo
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.461
    Der Bart wächst nur, wenn du alles wegrasierst. Wenn du einen speziellen Bart wählst, dann bleibt der so.
    Steppenhund
    The weak suffer. I *endure*

Seite 3 von 7 12345 ...

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] The Witcher Quests
    Von onno55 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:35
  2. [Sammelthread] The Witcher - Enhanced Edition
    Von kampf-kloake im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 21:10
  3. [The Witcher - Spoiler] Sammelthread für die amourösen Abenteuer
    Von archwizard80 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 00:55
  4. The Witcher
    Von geeecko im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 01:37
  5. News - The Witcher: Mitbewerb für Gothic
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •