Seite 2 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #21
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    5
    Fand die Demo auf PS3 bisher nicht so überzeugend. Kaum Änderungen zum letzten Teil, außer dass sie die Geschwindigkeit hochgedreht haben.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Heute geht die neue Web App live! Bin mal gespannt, was ich für Spieler bekomme. Sonst noch wer bei FUT dabei?
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.452
    ich poste meine demo-eindrücke auch mal noch hier (in den anderen thread schaut offenbar keiner mehr rein):

    bin überraschenderweise auch sehr angetan.
    vielleicht werde ich tatsächlich schwach.

    nur ein paar kleinigkeiten nerven:

    - warum bekommt man es bis heute nicht hin, dass der schiri nicht abpfeift, wenn gerade ein angriff rollt? das hat vor 20 jahren schon genervt.
    - dass der gegner bei einer führung manchmal schon in der 75 minute zur eckfahne rennt, ist irgendwie albern.
    - keine ahnung, ob meine defensive zu mies ist (vermutlich^^), aber dass ein gegenspieler teilweise minutenlang nicht abspielt, sondern mit ball am fuss über kreuz und quer über den platz rennt, wirkt nicht so wirklich realistisch.

    noch ein wort zur grafik:
    jo, sieht gut aus.
    aber wo da dieser gewaltige quantensprung sein soll, von dem alle erzählen, ist mir schleierhaft.
    bei einer spielbaren kameraeinstellung sehe ich da ehrlich gesagt keinen riesigen unterschied zu den vorgängern.
    und bei close-ups fällt auf, dass spieler teilweise immer noch ziemlich merkwürdig aussehen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    - keine ahnung, ob meine defensive zu mies ist (vermutlich^^), aber dass ein gegenspieler teilweise minutenlang nicht abspielt, sondern mit ball am fuss über kreuz und quer über den platz rennt, wirkt nicht so wirklich realistisch.
    Habe das Gefühl, dass Dribbling wieder wichtiger geworden ist. An sich kann es aber auch wirklich sein, dass du zuwenig Druck auf den ballführenden Spieler ausübst. Hast du versucht, mit R1 (oder halt der rechten oberen Schultertaste) einen zweiten Spieler hinzuzurufen, der ihn zustellt? Dadurch öffnet sich zwar wieder ein Raum, in den gepasst werden kann aber setzt ihn zumindest auch unter Druck.
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Ich hab mir mittlerweile schon die PC Version gekauft und bin am vorladen (spielen geht ja erst ab 25. um 0 Uhr). Das ist das erste Mal seit 6-8 Jahren, dass ich mir ein FIFA gleich kaufe, sonst hab ich immer auf eine Preisreduzierung gewartet oder gar ganz drauf verzichtet. Diesmal verwendet man ja die neue Engine auch auf dem PC und die Demo hat mir ziemlich gut gefallen, das hat mich dann davon überzeugt es diesmal anders zu machen.
    Amboss hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Bin auch schon gespannt und könnte wohl auch schon auf der PS3 vorab spielen, weil sich mein EA Season Pass automatisch verlängert hat (Ooops) aber ich warte noch, bis die PS4 Version dann da ist. So richtig komme ich dann eh erst am Wochenende dazu.
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Da hätte ich jetzt fast Ronaldo noch drin erwartet aber stimmt schon, in letzter Zeit kann ich mich gar nicht mehr so an Freistosstore von ihm erinnern (außer gegen Bayern...grrrrr)

    http://www.easports.com/fifa/news/20...ee-kick-takers
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Erster Patch für PC erschienen

    Patch Notes FIFA 15


    • Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
    • Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
    • Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
    • Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
    • Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
    • Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln. pieces
    • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
    • Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)
    • Ein Problem, das dafür sorgte, dass Spieler ihren Virtual Pro nicht erstellen konnten, wurde behoben (nur PC)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Yay, die Latenzanzeige!

    Alles andere ist bei mir gar nicht aufgetreten. Wohl Glück gehabt.
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Mal eine Frage zum Karrieremodus: wenn dort ein alter Spieler seine Karriere beendet, taucht er dann später wieder als Jugendspieler in irgendeinem Verein auf oder ist er ganz raus aus dem Spiel?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Amboss
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    755
    Youtube
    AmbossTV
    Kanaltypen
    Vlogger, Comedy
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Karrieremodus: wenn dort ein alter Spieler seine Karriere beendet, taucht er dann später wieder als Jugendspieler in irgendeinem Verein auf oder ist er ganz raus aus dem Spiel?
    Ich glaube fast nicht, dass er nochmal auftaucht. Es gibt ja einige Jugendspieler, die erst im Verlauf der Karriere extra dazukommen, soweit ich weiß.
    "Boah, ey! Aaaaaahhhh! Doch nicht DAHIN!"
    ​- Amboss, FIFA Multiplayer

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Amboss Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast nicht, dass er nochmal auftaucht. Es gibt ja einige Jugendspieler, die erst im Verlauf der Karriere extra dazukommen, soweit ich weiß.
    Ach so, ok Weil bei alten Fußballmanagern früher war das oft so, dass wenn ein Spieler seine Karriere beendet hatte, dass er irgendwann dann wieder als Jugendspieler aufgetaucht ist. Dachte, dass das da vielleicht auch so sei.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Bei EA Spielen ist ja meist kein gedrucktes Handbuch mehr dabei. Wer dennoch nicht darauf verzichten möchte, der kann sich das Handbuch für FIFA 15 hier herunterladen (als pdf): FIFA 15 Manual - Digital Manual Instructions of FIFA 15

    Einfach runterscrollen und es gibt da ein Handbuch in verschiedenen Sprachen und je nach Plattform zur Auswahl.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  14. #34
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    1
    Hallo, bin komplett neu bei Fifa 15 ultimateteam für iPad und kapiere nix... Und finde leider keinen Guide für nixkapierer.. Weiß jemand was? Besten Dank Tom

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Für FIFA 15 ist ein neuer Patch erschienen:

    Konsolen- und PC-Spieler bekommen ein neues Update für FIFA 15. Der vierte Patch trägt die Kennung 1.05 und ist seit Montag für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PS3 sowie PC erschienen. Das Update soll automatisch beim Spielstart angezeigt werden. Entwickler EA SPORTS fügt so unter anderem neue Teams hinzu und beseitigt einige Fehler, die durch die Community bekannt wurden.

    Rund 330 MB ist das neue Update groß und kann seit Montag für die Konsolen und den PC heruntergeladen werden. Eine der größten Änderungen sind die neuen Teams für die Major League Soccer. So sind jetzt Orlando City und New York City FC ins Spiel integriert worden. Die neuen Mannschaften sind nun in den Ligen unter "Rest der Welt" zu finden und können im Anstoß-Modus und in Online-Partien verwendet werden. Des Weiteren hat EA einige Stabilitätsverbesserungen vorgenommen, die vor allem die Online- und Multiplayer-Funktionen betreffen. Online-Freundschaftsspiele, Koop Saisons, EASFC Match Day Challenges und Ultimate Team Freundschafts-Saisons sollen mit dem Patch stabiler laufen. Folgende Änderungen sind für die Plattformen ausgegeben:


    PC, Xbox One und PS4:

    Integration der Teams Orlando City und New York City FC
    Stabilitätsverbesserungen für die EASFC Match Day Challenges Pro Clubs und Online Saisons
    Problembehebung und Stabilitätsverbesserung bei Auswechslungen in der Spieler-Karriere
    Problembehebung nachdem bekannt wurde, dass einige Spieler ihre Fußballschuh-Pakete für ihren Virtual Pro nicht freischalten konnten
    Gescoutete Spieler sind im Karriere-Modus nun deutlicher ihrem Herkunftsland zugeordnet
    Stabilitätsverbesserungen in der Ultimate-Team-Freundschafts-Saison
    Verbesserte Preisvergleichs-Funktion im Ultimate Team Modus beim Vergleich von Verbrauchsobjekten


    Xbox 360 und PS3:
    Integration der Teams Orlando City und New York City FC
    Stabilitätsverbesserungen für die Online-Freundschaftsspiele, Koop Saisons, EASFC Match Day Challenges und Ultimate Team Freundschafts-Saisons
    Gescoutete Spieler sind im Karriere-Modus nun deutlicher ihrem Herkunftsland zugeordnet
    Verbesserte Preisvergleichs-Funktion im Ultimate Team Modus beim Vergleich von Verbrauchsobjekten
    Verbesserungen an der Transfermarkt-Suchfunktion im FIFA Ultimate Team Modus


    Darüber hinaus gab EA bekannt, dass am Montagabend Wartungsarbeiten vorgenommen werden, die "wichtige Änderungen" für den FIFA Ultimate Team-Modus mit sich bringen. Weitere Details zu den Wartungszeiten will EA auf Twitter und Facebook verkünden. In dieser Zeit werden die Online-Funktionen von FIFA 15 vermutlich nicht erreichbar sein.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Offizieller E3 Trailer:


    Interview mit dem Senior Producer Nick Channon:


    E3 Berichte:
    @PC Games
    @FIFA4Fans
    @Gamona
    @Gameswelt
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Neue Infos zur FIFA 16 Demo:

    FIFA 16: Demo: Details, Termin, Clubs, Mannschaften und Umfang

    EA Sports wird vom 8. bis zum 10. September 2015 eine spielbare Demo zu FIFA 16 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC (via Origin) veröffentlichen. Die Demo erscheint zwischen diesen Tagen auf den verschiedenen Plattformen, ist aber länger verfügbar. Das Fußballspiel kann somit mehr als zwei Wochen vor dem Verkaufsstart am 24. September ausprobiert werden. Via EA Access auf Xbox One darf FIFA 16 als Trial-Version ab dem 17. September zehn Stunden lang angespielt werden. Nichtsdestotrotz weist EA darauf hin, dass sich die Veröffentlichung der Demo ohne Vorankündigung ändern kann.

    Die Demo umfasst zehn Clubs sowie zwei Frauen-Nationalmannschaften (können ausschließlich gegen andere Frauen-Nationalmannschaften antreten): FC Barcelona, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Chelsea FC, Inter Milan, Manchester City, Paris Saint-Germain, Real Madrid C.F., River Plate, Seattle Sounders sowie die Frauen-Nationalmannschaften von Deutschland und den USA. Gespielt werden kann im Borussia-Park, im CenturyLink Field und im Estadio Santiago Bernabéu.

    Spieloptionen der Demo:

    • Anstoß: Hier geht es ohne Umwege direkt auf den Platz. Zehn Top-Clubs, darunter Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach aus der Bundesliga, sowie die beiden Frauen-Nationalmannschaften Deutschlands und der USA stehen zur Auswahl.
    • FIFA Ultimate Team DRAFT: Eine gänzlich neue Art FIFA Ultimate Team zu spielen - FUT Draft. Entscheidungen müssen gründlich abgewogen werden, um ein Team zu formieren und dieses in einem Offline-Match auf das Spielfeld zu führen.
    • FIFA Trainer: Jeder kann sich in FIFA 16 auf ein höheres Niveau steigern. Der FIFA Trainer ist ein kontextsensitives Trainingssystem, das dem Spieler im Anstoß- oder FUT Draft-Modus abhängig von der Situation wertvolle Tipps gibt.
    • Neue Trainingsspiele: Während der Ladezeiten können sechs neue Trainingsspiele genutzt werden.
    • Bundesliga Authentizität: Original Bundesliga TV-Overlay-Grafiken auf Xbox One, PlayStation 4 und PC, wenn Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK antritt.


    Quelle: 4Players.de
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.132
    Blog-Einträge
    10
    Für die FIFA 16 PC Version ist ein neuer Patch erschienen:

    October 2, 2015

    The second game update for FIFA 16 is now available for PC. We will have news on the timing of a similar update for Xbox One and PlayStation 4 at a later date.
    The update includes general stability improvements and addresses the following items identified by the community and the FIFA team:

    • Optimized goalkeeper rushing, AI, and positioning.
    • Improved player wage accuracy in Career Mode.
    • Addressed referee/kit clashes.
    • Addressed an exploit in Virtual Pro leaderboards.
    • Addressed a shot missing the top corner and still being called a goal.
    • FIFA Trainer button tuning.
    • Player clipping during intro sequence in certain stadiums.

    The update also addresses the following FUT items:

    • EA SPORTS Football Club shared squads not showing players in FIFA menus.
    • Relisting Transfer List items not retaining previous price settings.
    • Error message when attempting to apply a contract consumable.
    • Away crowd wearing incorrect kit.
    • Some returning users experiencing an issue when naming their club.
    • Controller disconnecting in FUT modes.

    Our commitment to improving the FIFA 16 experience is ongoing, and regular feedback from you helps us to make the game fair, fun, and secure for all fans. Stay in the conversation on Twitter, Facebook, and the EA Forums.

    Quelle
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Homerous
    Registriert seit
    14.11.2015
    Ort
    Da wo die Äktschn ist
    Beiträge
    521
    Auffallend ist die Konteranfälligkeit von Gegnern. Ich konnte die SpVgg Fürth gerade so durch die Relegation (gegen HSV natürlich) in die erste Liga boxen und hau dann die Bayern mit 5:0 weg, weil die früh pressen, schnelle Spieler wie Domi Kumbela aber bei einem gutem Steilpass nicht mehr zu fassen kriegen. Das hatte ich bei FIFA 14 anders in Erinnerung.
    Da ist das Spiel dran schuld!

Seite 2 von 3 123

Ähnliche Themen

  1. Pro Evolution Soccer [Offizieller Sammelthread]
    Von Shadow_Man im Forum Diskussionen zu bestimmten Spielen und Spieleserien
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 18.08.2018, 02:29
  2. Battlefield 4: Informationen, Diskussionen, Probleme [Sammelthread]
    Von Kwengie im Forum Diskussionen zu bestimmten Spielen und Spieleserien
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 19:02
  3. The Elder Scrolls 5: Skyrim - Allgemeine Diskussionen [Sammelthread]
    Von RobZombie im Forum Diskussionen zu bestimmten Spielen und Spieleserien
    Antworten: 587
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 09:08
  4. Call of Duty: Ghosts - Informationen, Diskussionen, Probleme [Sammelthread]
    Von DennisReisdorf im Forum Diskussionen zu bestimmten Spielen und Spieleserien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 20:12
  5. Battlefield 3: Diskussionen, Problemhilfe und mehr [Sammelthread]
    Von DaOarge im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 00:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •