• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Aktive Battlefield 1 Spieler mit Teamspeak

Hidvisor

NPC
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

anscheinend ist jeder nur nach am BF5 zocken...
außer ich...

Ich suche deswegen ne coole Truppe die mit Teamspeak zockt und wirklich bock auf taktisches Teamplay hat.

Freu mich


Gruß- Dave
 
Hallo Hidvisor!

Wir, der GermanMonkeys eSport e.V. bieten eine große Community mit mehr als 9.500 registrierten Mitgliedern.
Als Mitglied von uns hast du die Möglichkeit ein bestehendes Team beizutreten oder ein eigenes zu gründen.
Hierzu stellen wir euch auch einen eigenen Team Channel zur Verfügung. Wenn du Lust hast kannst du dich
gerne mal auf unserem Teamspeak umschauen: germanmonkeys.de ebenso haben wir auch eine eigene
Website auf der du dich gerne mal etwas genauer über uns informieren kannst:
https://germanmonkeys.de/

Ich würde mich freuen wenn wir dich bald als ein GermanMonkey bei uns willkommen heißen dürfen.

Mo
Senior Marketing Manager des
GermanMonkeys eSport e.V.
 
Zurück