• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Ü30] Gaming Stammtisch Österreich

ApheX7

NPC
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[Ü30] Gaming Stammtisch Österreich

Willkommen bei 30er-gamingaustria!

Die 30er gamingaustria ist eine offene community für gamer aus [AUT|DE|CH].
Gamer ab 25+ finden bei uns eine Plattform für Erwachsene Gamer, bei der du die Möglichkeit hast, dich mit gleichgesinnten Spielern aus deiner Umgebung
auszutauschen und Spielerlebnisse in diversen Games gemeinsam zu durchlaufen.

Wir nehmen vieles etwas gelassener, unser Focus liegt daher auf Geselligkeit untereinander und Spaß am Spiel.
Bei uns reden wir über Gott und die Welt, in einem Klima, wo jeder mit jedem freundschaftlich und respektvoll umgeht.
Jeder kommt und geht, wann und wie er es möchte, dabei bleibt keiner auf der Strecke.

Zu unseren Mitgliedern zählen unter anderem Familienväter, Schichtarbeiter und Studenten.
Wir wollen keinen Massenclan, denn Größe ist nicht alles im Leben, die Person hinter den Nickname ist uns wichtiger.
Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen, wie Onlinezwang, Sprachchannelpflicht usw.

Gleichgesinnte, die eine feste Gamingfamilie ohne Zwang auf Langzeit suchen, sind bei uns genau richtig.
wir spielen wir alles was aktuell, angesagt ist und natürlich Spaß macht.

The Division 2
Call of Duty: WARZONE
Escape from Tarkov
APEX Legends
usw.

...wir freuen uns schon mit dir zu zocken, jeder ist willkommen auf unserem Discord Server, du findest über aktive 100 Mitglieder bei uns!

https://www.30er-gamingaustria.com/

Grüße die 30er!
 

Anhänge

  • gaming austria forum.png
    gaming austria forum.png
    119,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück