• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

El Presidente V2 Servervorstellung. [Arma 3 Life]

Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
“Leben wie ein Präsident”

Teamspeak IP: 213.202.247.248
Steamgruppe: El Presidente Life
Server IP: 37.187.144.196
Website: https://elpresidentelife.de/




Du suchst noch eine erlebnisreiche und amerikanisch gestaltete Insel ? Dann bist du bei El Presidente Lakeside Life genau richtig!


Unser Team besteht aus insgesamt 6 Personen worunter alle mindestens 18 Jahre sind (Meisten Ü19). Darunter sind 4 an der unmittelbaren Serverentwicklung und Administration zuständig. Die Insel wird stetig mit neuer Ausstattung sowie anderen fortschrittlichen Sachen versorgt. Wir verfügen außerdem über ein vollkommen funktionstüchtigen Testserver, auf welchen wir zuerst neue Sachen testen um etwaige Fehler noch auszumerzen. Um auf unsere Insel zu reisen, benötigt ihr zudem kein umfangreiches Einreisevisum. Es genügt eine kurzes Gespräch in welchen wir euer Alter aufgreifen und sicherstellen, dass ihr über ein funktionstüchtiges Mikrofon vefügt. Das heißt, ihr könnt sofort eure neue Existenz aufbauen!



Welche Voraussetzungen sollte ich für das Spielen auf den Server haben?Grundsätzlich sind wir offen für neue Arma 3 Spieler. Ihr solltet jedoch schon einen Einblick in die Rollenspiel Szene von Arma 3 genossen haben. Ihr solltet auch eine gewisse geistige Reife sowie stimmlicheReife mitbringen. Unser Mindestalter ist auf 16 gesetzt.

Was für Features habt ihr zu erwarten auf unserer Insel ?

Unser liebevoll gestalteter Server spielt auf der amerikanischen Insel Lakeside. Es wurden dabei diverse Schwachstellen ausgemerzt sowie diskreteVerbesserungen getätigt (Eine komplett neue Stadt wurde als Beispiel gebaut!)..Es folgen noch andere Features:
- Unser Mission ist stark modifiziert und wurde auf viele neue Funktionen aufgestockt.
- Wir verfügen über ein komplett überarbeitetes Nachrichtensystem, welches ein Handy Script beinhaltet.
- Wir verfügen über viele original amerikanische Fahrzeugdesigns bei EMS sowie Polizei.
- Unsere Polizei unterteilt sich in City Police DP, Sheriff DP und State Patrol / Police.
- Das EMS teilt sich in Search & Rescue sowie Nothelfer.
- Wir bieten auch gerne Unternehmensgründungen an, insofern es dem Regelwerk entspricht. Unternehmen haben auch die Pflicht ihr Einkommen zu versteuern und können richtige Firmenautos kaufen sowie Mitarbeiter einstellen.
- In regelmäßigen Abständen werden Events wie Rennen auf unser örtlichen Rennstrecke mit allerlei Fahrzeugen getätigt (Bspw: DTM- oder Formel 1- Autos).
- Unsere Polizei besitzt ein ausgereiftes Ausbildungssystem sowie eine stark strukturierte Rangordnung.
- Wir besitzen einen extrem vielseitigen Fuhrpark und bieten euch eine ultimative Freiheit bei der Fahrzeugauswahl.
- Der Server beinhaltet ein komplett ausgereiftes Regierungssystem welches es ermöglicht, dass Spieler sich zur Präsidentenwahl aufstellen lassen können und diese bei Ernennung Minister bestimmen können, welche den Staat in ihrer jeweiligen Position überwachen (Finanzminister überwacht Steuern bei Unternehmen usw.). Außerdem können zusätzliche Gesetze bestimmt werden insofern sie nicht dem Grundgesetz widersprechen.
- Wir wollen unseren Spielern nur das beste bieten und haben dadurch exklusive Gebäude (Polizeihauptquartier, usw.) und Fahrzeuge (Red).
- System um Drogen überall auf der Karte zu Pflanzen.
-Überarbeitetes Farmsystem.
-Überarbeitetes Fahndungssystem (Interpoolsystem)

-Presidenten Wahl ( 1 mal in Monat auf den Server)

Kommt heute noch und sichert euch die Staatsbürgerschaft! Wir freuen uns auf euch!
Mit freundlichen GrüßenEl Presidente Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück