• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Conan Exiles (PC, EU, PVE) 70 slots server

beacor11

NPC
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

Ich würde euch gerne auf meinen Server einladen.

Da ich es leid war immer auf volle offizielle Server zu blicken und nicht spielen zu können, habe ich kurzerhand einen Server gemietet.
Der Server bietet die Standard-Einstellungen und richtet sich an PVE Spieler. Wenn die Spieler es wünschen, können aber auch Zeiten
mit PVP ausgemacht werden (würde dann abgestimmt werden).

Servername
UnitedGameserver EU Conan Exiles
IP Adresse: Port
85.14.193.171:27015

Kein Password wird benötigt (vorerst).

Ich würde mich sehr freuen, euch online zu treffen und gemeinsame Abenteuer zu erleben.


 
Zurück