• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[F4F] Multigamer Clan sucht Member

Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
a_53_8ee5f91b.png

Hi an alle.

Wir sind ein Multigamer Clan mit TS.³, Homepage und Gameservern!

Wir sind zwischen 18 und 50 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 30
Mitglieder registriert .Unser Clan wurde am 05.10.2012 gegründet.Wir wurden 14.12.2013 zur Community (F4F.EGU) uns sind seit 01.03.2018 wieder ein Clan.
Der Großteil unserer Gamer hat Familie oder Arbeitet , aus diesem Grund gibt es bei uns keine Pflichtzeiten zum spielen oder ähnliches.
Unsere Gruppierung heißt Fist 4 Fun
Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
Es wäre gut sich auf unserer Homepage zu bewerben, es gibt dann eine sofort Aufnahme .
Denn wir sind recht fa*mi*li*är im Umgang und haben viel Verständnis für unsere Gamer.
Bei uns sind keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.
Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.

Unsere Regeln:
• Wir haben keine Regeln
• Einfach nur nett sein
• Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht
• TS.³sollte man haben (Anwesenheit erwünscht!)

Wir bieten euch:
• Teamspeak³ (Adresse : 89.163.277.156:9987
Passwort : haben keins )
• Unsere Homepage: http://fist4fun.xobor.de/
• Viel Spaß am Spielen der vielen Spiele
• Gameserver :Server Infos

Wir Spielen:
• Ark
• Fortnite
• Dead by Daylight
• PUBG
• ECO

Bei uns gibt es keine Pflichten !!!
 

Anhänge

  • Faust nackt neues alte logo112244.png
    Faust nackt neues alte logo112244.png
    160,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft Projekt F4F Citybuild Server

Hallo an alle,
Ich würde gerne ein F4F Citybuild Server betreiben.
Dort würd es die Ränge kostenlos geben , gedacht als Belohnung für eine gewisse Spielzeit.
Dafür suche ich jetzt Leute die lust haben sich ein zu bringen.
Eure Ideen / Support kenntnisse / Zeit / Spass , wären eine gute hielfe.
Um ein Server auf zu bauen der Spass macht und nicht ruckelt oder zu gross ist.
Er soll ca. 200 leuten die möglichkeit geben seine Ideen und Spass aus zu leben.
Deswegen suche ich Minecraft Zocker.
Ihr solltet min.16 Jahre alt sein und eine gewisse Reife haben.
Für das Projekt suche ich Supporter und Builder.
Server steht und Ts³ ist auch vorhanden.
Bei Interesse einfach ins Ts³ kommen und sich bei mir melden.
Ich bin Mo.- Fr. von 17.oo - 21.oo Uhr und Sa. - So von 16.oo - Ende offen zu erreichen.
Ts³ IP: 89.163.227.156 dieses Ts hat kein Passwort.

Ich würde mich freuen ein kleines Team aufbauen zu können.
Mfg TheBlackBier
Unsere Minecraft Ecke » Minecraft Projekt F4F Citybuild Server
 
Zurück