• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Mitspieler für A Way Out

Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Mitspieler für A Way Out

Hallo liebes PC Game Forum,

ich suche ein Coop Partner für A Way Out. HAbe es mir erst heute gekauft also auch noch garnicht gespielt. ;) BIn 27 Jahre alt und ein lustiger, angenehmer Spielepartner. Habe Teamspeak sowie Discord.

Suche aber eher Leute die es noch nicht gespielt haben um nicht ausversehen gespoilert zu werden.

Falls es einer nicht haben sollte kann ich denjenigen Einladen und man kann somit zusammen Spielen.
Einfach melden wenn jemand INteresse hat. :)

Origin ID: JohnsonB84

Lg
 
Zurück