• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCG - Age of Empires "Clan"...

arrgh

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
1.289
Moin,

formuliere mal meine Schnapsidee in Form einer Frage: Gäbe es hier Leute, die Interesse daran hätten, hin und wieder mal gemeinsam mit anderen Leuten aus dem Forum hier AoE II HD zu zocken? Ohne Ansprüche oder sonstigem clantypischen Quatsch? Hab grad neulich mit nem Freund über die gute alte Zeit in der MSN Gaming Zone gelabert und bin dabei doch ein klein wenig nostalgisch geworden... :B

Also? Hätte irgendjemand Lust dazu?
 
Hallo arrgh,

wir sind eine Multigaming-Community mit einem Altersdurschnitt von derzeit ca. 24 Jahren.

Ein paar unter uns sind der Nostalgie von Age of Empires ebenfalls noch verfallen (derzeit ca. 6 die AoE des öfteren spielen).
Offiziell listen wir dieses Spiel nicht bei uns auf, aber wenn sich Zeit & Lust hierzu ergibt spielen wir auch solche "alten Schinken" noch :)
Es gibt zwischen drin auch Tage wo wir bereits zwischen 6-8 Stunden an einer Sitzung hockten aus Spaß.

Falls du Interesse hättest mal vorbeizuschauen zum mitdaddeln würde uns das freuen.

Du kannst dir ja ein paar kleinere Informationen auf unserer Homepage verschaffen: http://truetoxicmains.de
oder auch hier auf pcgames.de unter: http://forum.pcgames.de/clans-serve...809-truetoxicmains-sucht-neue-mitspieler.html

Mit freundlichen Grüßen,
TrueToxicMains - Head Admin
Daddy Senpaî
 
Zurück