Hallo,

die United Ballers League - kurz UBL - sucht neue interessierte Mitglieder!

Wir sind eine NBA 2k18 Dynasty Liga für den PC und das seit über 10 Jahren. 2007 noch als NBA Live Liga gegründet spielen wir mittlerweile mit dem jeweils aktuellen NBA 2k Teil. Wir haben eine eigene Homepage mit Kaderverwaltung, Free Agency und Draft. Gerade die Free Agency ist immer ein besonderes Highlight, da dies alles automatisch in 3 Phasen per Auktionssytem über unsere Homepage läuft. Die Teammanagement Regeln sind ähnlich den realen NBA Regeln inklusive Salary Cap, Rookie Extensions usw. Man ist bei uns insofern nicht nur der Gamer am Pad sondern auch gleichzeitig der GM und das gegen 29 andere reale Gegner. Also auch wer am Pad nicht ganz so talentiert ist, kann trotzdem auch sein Talent als GM zeigen oder eben umgedreht.

Gespielt wird bei uns mit 4x10min Viertellänge, abgestimmten Slider Setup und es gibt einen Spielkodex, der ein stumpfes Lobby Gerammel verhindern soll.

Momentan spielen wir pro Jahr und damit NBA 2k Teil 3 UBL Seasons zu je 29 Regular Season Games + Playoffs und das in einem Zeitraum von eben je ca. 4 Monaten.

Aktuell sind wir gerade in den Playoffs von Season 24 und in einer Woche beginnt die Offseason, was der perfekte Zeitpunkt für den Einstieg ist.

Momentan sind gerade 5 Teams frei:

Dallas Mavericks mit Jimmy Butler, Kyle Lowry, Clint Capela und Brandon Ingram!

Indiana Pacers mit Al Horford, Mike Conley und Nicolas Batum.

Toronto Raptors mit Draymond Green, den Rookies Dennis Smith Jr., Malik Monk, Jordan Bell, 8Mio Capspace und einem Sack voller Draftpicks.

New Orleans Pelicans mit Victor Oladipo und 18Mio Capspace.

Atlanta Hawks mit Jeremy Lin, Jordan Clarkson und gar fast 28Mio Capspace!

Wer Lust hat kann ja mal bei www.united-ballers.de vorbei schauen. Bewerbungen können im Forum in der Rubrik GM-Corner hinterlassen werden.