Wir sind der VALNIR MC, eine GTA V Online Biker Crew mit einem Hauch Roleplay Faktor

Wir möchten eine Crew aufbauen die den versuchungen der Mod´s wiedersteht. Du kannst mit uns über die Straßen San Andreas brettern oder mit uns in Ruhe Geld verdienen durch Missionen, Heist oder anderes.

-Wir tolerieren keine mod´s, unlock all Accounts oder das annehmen von Money drops!
(wir werden jeden Mitspieler aussortieren der diese benutzt oder sich damit helfen lässt)

- Wir spielen nach unseren Regeln und halten uns, an eine realistische Waffenwahl!!!

- Wir veranstalten gemeinsame Ausfahrten mit befreundeten MC's oder organisieren kleinere Intere Events.

- Wir stellen dir einen 512 Slot Teamspeak zur Verfügung, wo du nicht nur GTA V zocken kannst, sondern auch sehr coole Leute zum Quatschen findest.

Wenn du bock auf eine Biker Crew hast, mit dem gewissen Roleplay Touch hast und die Regeln befolgst, bist du bei uns genau richtig.



AUCH WENN DU DIR NOCH NICHT SICHER BIST OB DES BIKER LEBEN IN GTA V GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH IST, BIETEN WIR DIR EINFACH AN EINFACH MAL ZU UNS REIN ZUJOINEN UND MIT UNS ABZUHÄNGEN




Wenn es dein Ding ist, dann lese dir Die Regeln auf der Webseite durch und besuche danach die Social Club Seite und schreibe jemand an, am Besten Anführer um dich vorzustellen oder komm zu uns in den teamspeak und quatsch mit uns ne Runde .


Social Club:
https://socialclub.rockstargames.com/crew/valnir_mc
Website:
https://valnirmc4.wixsite.com/valnir-mc
Facebook:
https://www.facebook.com/Valnir-MC-1703218553046072/

Teamspeak IP;
5.189.152.107

Alle wichtigen Infos gibt es auf unserer Homepage!

Ziel ist:
Wir wollen eine deutschprachige Gemeinschaft aufbauen die Interesse an leichten Biker Rp hat.

Wer ist es nicht leid in öffentlichen Lobbys genervt zu werden....
Kommt zu uns, lebt das Biker-Leben und genießt eine freundliche Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und unterstützt. Nachdem durch viele neue updates in öffentlichen Lobbys Weltuntergangsstimmung herrscht und jeder nur noch jeden ohne Grund killen möchte... Möchten wir eine kleine Gemeinschaft aufbauen die sich an bestimmte Regeln hält und somit das Spielerlebnis durch Soft-Roleplay und Zusammenspiel mit anderen MC´s deutlich verbessert.
Natürlich lassen wir auch mal die Sau raus und haben unseren Spaß!


PS: Für die total durchgedrehten Momente haben wir eine interne Söldner Crew die nicht den Regeln der Biker unterliegt. Die jedoch NICHT im Kampf gegen andere MC genutzt werden darf.