Hallozusammen,

Ichwürde gerne öfters mal ein Kampangen spiel zocken.
Zockeseit Empirer die Total War Spiele und habe damals schonimmer gehoft das man die Map im Multi zocken kann.
Aberirgendwie habe ich bis heute noch nicht ein gutes Kampangen Spiel zuEnde gespielt.
Dieletzte hoffnung hatte ich bei meinem Freund aber der hat irgendwieauch nie Zeit und beim letzten versuche musste ich mir angucken
wieer seine Armee ( Nur Kavallerie) in die reihen der Gegner schickte mit Speeren.

Sodachte ich mir vieleicht finde ich hier ja ein paar Leute die Bockhaben regelmässig zu zocken.
Wenwer bock habt schreibt mir einfach von der Zeit her bin ich rechtflexibel.
Objetzt Shoguns+Fall of the Samurai.Rom II bis Attila oder das erste Warhamer ist mir egal
Auchbei den regeln bin ich für alles offen.


gruss Sagi