• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Total war Coop Spieler (Shogun 2 bis WH)

Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Hallozusammen,[/FONT]

[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Ichwürde gerne öfters mal ein Kampangen spiel zocken.[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Zockeseit Empirer die Total War Spiele und habe damals schonimmer gehoft das man die Map im Multi zocken kann.[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Aberirgendwie habe ich bis heute noch nicht ein gutes Kampangen Spiel zuEnde gespielt.[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Dieletzte hoffnung hatte ich bei meinem Freund aber der hat irgendwieauch nie Zeit und beim letzten versuche musste ich mir angucken[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]wieer seine Armee ( Nur Kavallerie) in die reihen der Gegner schickte mit Speeren.[/FONT]

[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Sodachte ich mir vieleicht finde ich hier ja ein paar Leute die Bockhaben regelmässig zu zocken.[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Wenwer bock habt schreibt mir einfach von der Zeit her bin ich rechtflexibel.[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Objetzt Shoguns+Fall of the Samurai.Rom II bis Attila oder das erste Warhamer ist mir egal[/FONT]
[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Auchbei den regeln bin ich für alles offen.[/FONT]


[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]gruss Sagi[/FONT]
 
Zurück