• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

German Lakeside Reallife MTA

HUARYCANE

NPC
Mitglied seit
12.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Forum: http://Reallife-sa.de
Teamspeak3 IP: Ts3.Reallife-sa.de
Steam: Steam Community :: Group :: Lakeside Reallife MTA


Was ist LakesideRL?
Lakeside ist ein deutscher MTA Reallife- Server, der schonmal ende 2016 Online war.
Diese hatte nicht grad wenig User (30-35) User Pro Tag. Wir hatten einige Hoster Probleme
und deswegen ging Lakeside damals auch down. Nun wollen wir wieder erneuert starten
und unser Glück versuchen.

Das Lakeside Team
Projektleiter:
Lorenzo
German-Elite

Administrator:

Elite-Killer

Moderator:

//-//

Supporter:

DarkSoul1901

Probe-Supporter:

Robin
Darkestlord

Lakeside Updates
Alle Infos zu unseren Updates/Devblogs findest du hier: Development-Blogs - German Lakeside Reallife/Roleplay MTA Server | Viel Spaß

Schlusswort
Natürlich können wir nicht alles zeigen, dafür haben wir weder genug Platz auf dieser Vorstellung, noch wollen wir euch ewig lange Texte zumuten. Daher möchten wir jeden dazu ermuntern, einmal bei uns Vorbeizuschauen. Sowohl diejenigen die früher schon einmal da waren, als auch jeden der uns bisher noch nicht besucht hat. Wir freuen uns über jeden der vorbeikommt. Viel Spaß beim Spielen.
 
Zurück