• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Personalrekrutierung cyrexgaming.com | Sommer 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag PCGames Community,

seit Anfang Juli 2017 ist unsere neue Homepage unter cyrexgaming.de zu erreichen und seit Mitte Juli 2017 haben wir unser Jobsystem umgestellt. Wie bekannt ist, befinden wir uns weiterhin im Prozess unserer Roadmap, welche jederzeit unter cyrex.org/roadmap2017 eingesehen werden kann.

Aufgrund der Umstellung im Jobsystem ist die ältere Personalrekrutierung nicht mehr aktuell. Auch die ältere PDF Mappe mit unseren Stellenangeboten wird derzeit nicht weiter verwendet, da wir das neue Jobsystem komplett in die Homepage integriert haben.

Mit einigen Fortschritten, den modernisierten Plattformen, vollständig überarbeiteten Vorteilen, neuen sowie entschärften Regeln und frischem Personal befinden wir uns nun auf dem richtigen Weg in Richtung unserer Ziele. Wer mehr übere unsere Ziele erfahren möchte, kann sich unter cyrexgaming.de/about umfangreich informieren. Gerne beantworten wir euch auch jegliche Fragen und beraten euch in diversen Fällen. Hierzu könnt ihr eine der vier Support-Methoden über den Supprthub unter cyrex.org/supporthub nutzen, oder uns einfach eine E-Mail an contact@cyrexgaming.de schreiben. Alternativ stehen wir euch wie gewohnt auch auf unserem Teamspeak Server mit der Adresse ts.cyrex.org zur Verfügung.

Damit sich cyrexgaming.com stets weitentwickelt, auf dem richtigen Weg bleibt und von unseren Mitarbeitern mitgestaltet werden kann, brauchen wir entsprechende Verstärkung. Aus diesem Grund läuft auf verschiedenen Plattformen unsere aktuelle Personalrekrutierung, die darauf abziehlt, neue und engagierte Mitarbeiter für unsere Organisation zu finden. Alle aktuellen Stellenangebote findet ihr auf unserer Jobplattform unter cyrex.org/jobs. Öffnet einfach das jeweilige Stellenangebot und erhaltet alle Informationen und eine Kurzbeschreibung zur jeweiligen Stelle. Nach jeder Stellenbeschreibung finden sich zwei Knöpfe wieder, wovon einer zur Beratung leitet und der andere euch direkt zum Bewerbungssystem umleitet. Das neue Bewerbungssystem kommt mit jeweils angepassten Bewerbungsformularen und bietet euch einen höheren Komfort. Sowohl die Berwerber als auch unsere Manager haben direkt alle wichtigen Fakten im Blick und können Bewerbungen schnell und simpel bearbeiten. Die Rückmeldung erfolgt dann wie immer ganz normal per E-Mail. Somit ist Schluss mit dem lästigen E-Mail schreiben, da die Bewerbungsformulare bereits alle wichtigen Themen aufgreifen und auch Felder für optionale Angaben zur Verfügung stellen.

Wer sich noch nicht sicher ist, aber unser Konzept und die grundlegende Idee hinter CYREX durchaus interessant findet, kann sich gerne jederzeit über die oben genannten Kanäle an uns wenden. Gerne beraten wir euch umfangreich, berantworten alle offenen Fragen und geben einen noch tieferen Einblick in die Struktur hinter unserer modernen Organisation.

Aktuelle Stellenangebote und Jobplattform:
cyrexgaming.de/jobs oder cyrex.org/jobs

Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse!

Kontakt
Generelle Anfragen: contact@cyrexgaming.de
Geschäftsführung: marcel.wilms@cyrexgaming.de
Personalleitung: jennifer.kubik@cyrexgaming.de
Partnerschaften:partners@cyrexgaming.de
Steam Reddington: Steam Community :: Reddington * lenovo.com
Steam anesthesia: Steam Community :: 乡 mew ~lenovo.com

Mit freundlichen Grüßen
das Team von cyrexgaming.com
 

Anhänge

  • rekrutierungheader.jpg
    rekrutierungheader.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 96
Wir sind weiterhin auf der suche nach neuen und aktiven Mitgliedern für unser Personal !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück