• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dbd oder 7 Days to Die ?

Fr3akP1nk

NPC
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer von euch spielt gerne mal Dead by Daylight oder 7 Days to die?

Egal ob männlich oder weiblich, egal wie alt xD! Bin w, 33 Jahre und freue mich auf neue Freundschaften.

Meldet euch :)
 
Hey, also für 7 Days to Die wäre ich gern dabei!! Kannst ja mal über den link unten auf meinen Discord Server kommen, dann kann man sich unterhalten und alles weitere ausmachen!
Eventuell kann ich auch einen Server erstellen der dann 24/7 online ist! Wäre nett wenn man paar Leute zusammen bekommen könnten.
Ich selbst bin m43 Jahre!!

https://discord.gg/BC74M6K

Grüsle Quadle0110
 
Zurück