• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich habe derzeit einen Windows Server und möchte ein Privart Server erstellen nur welches Game?

cci

NPC
Mitglied seit
20.03.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe derzeit einen Windows Server und möchte ein Privart Server erstellen nur welches Game?

Hallo,

ich habe seit kurzen einen Windows server gemietet und ich möchte gerne ein Gameserver erstellen nur habe ich derzeit 2 Probleme :-D.

1. Ich weiß nicht was für ein Gameserver, ich dachte an WoW 3.3.5a (hatte ich schon einmal).

2. Ich habe keine Freunde die auf meinem Gameserver spielen könnten da alle eine xbox haben.

Deswegen die frage an euch wer hätte lust auf meinem Gameserver zu Zocken und welches Game?

Ich würde mich auf Antworten freuen :)
 
Ah war mir nicht gleich ganz ersichtlich, jeder sagt etwas anderes. Danke für deinen Hinweis.
Hast du ansonsten eine Idee?
 
Wenn du jetzt gerne CS spielen würdest und dein Clan spielt das dann auch auf dem Server, würde ich das nachvollziehen können - aber so komplett ohne jeglichen Background - also ohne "Lieblingsspiel", Clan oder sonstige Spielergruppe und noch nichtmal auf irgendein Genre beschränkt, verstehe ich dein Anliegen nicht wirklich.

Willst du einfach nur einen Gameserver erstellen, um das auch mal gemacht zu haben?

Das hat irgendwie was von: "Ich will einen Krimi schreiben. Wo soll der spielen und wer soll der Mörder sein?" :B
 
Mir machen Technische Herausforderungen Spaß, ich habe jetzt immer auf einem Home Server programmiert und getüftelt :-D (Webseiten etc). Jetzt habe ich mich etwas mit Gameservern beschäftigt. Mir geht es nicht nur ums Zocken sondern auch um das erstellen von einem Gameserver natürlich Zocke ich auch mal gerne. Allerdings würde ich mich freuen zu erfahren wo eineNachfrage da ist für einen Gameserver ich möchte natürlich auch Spieler auf meinem Gameserver haben ansonsten macht ja ein Server keinen Sinn dann könnte ich wieder auf meinem Home Server weiter tüffteln. Ich werde mir jetzt wohl selber überlegen welchen Gameserver ich erstelle und dann wenn ich Fertig bin ein neues Thema hier erstellen "Wer hat lust mit mir auf meinem Gameserver zu Zocken." ;)

Allerdings würde ich mich schon über ein paar Kontakte freuen die mit mir auf meinem Programmierten Server Zocken würden dann ;). Deswegen wollte ich mich ganz nach dem richten was für ein Game die Mehrheit hier Zocken würde gerne ;)
Da hier leider nicht so viele Antworten kommen wie ich dachte denke ich, ich habe die Frage falsch gestellt oder es besteht einfach keine Interesse? :o
 
Zurück