• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Multigaming Community "Cockatoo"

Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
EQuGi3H.png



Ein herzliches Hallo!

Wir sind ein Multigaming Community und suchen nette aufgeschlossene Leute im Alter von mind. 16 Jahren.
Unsere (bis jetzt) noch kleine Community besteht aus Menschen jeglicher Lebenslagen und Berufen.

Unsere Vision ist es ein Multigaming-Teamspeak ins Leben zu rufen, indem sich Spieler zum zocken treffen, sich gegenseitig aufnehmen und immer wieder neue Gruppen und Mitspieler finden.

Wir wollen einen Ort bieten, an dem es einfach ist sich neuen Mitspielern anzuschliessen und verschiedenste Games zu zocken.
Alle Mitglieder sind unsere Community und so gehen wir auch miteinander um. Bei uns gibt es kaum Hierarchie, und Entscheidungen werden fast immer von der Community besprochen.
Wir suchen Leute die in unsere Gaming-Teamspeak passen und Spaß am Spielen in der Gemeinschaft haben. Wir suchen alles, vom Profi bis zum Anfänger, und alle Games sind bei uns wärmstens Willkommen.



Wir bieten:
- Ein hightech-Teamspeak mit eigenem Root-Server
- Einen selbstprogrammierten Bot, der stätig erweitert wird
- Ein Level-System indem sich häufig anwesende Member neue Rechte verdienen können
- Eine Community mit Spielern aller Art
- Flache Hierarchie, und demokratisches Miteinander
- Jeder hat die Möglichkeit mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
- Wir spielen alle Miteinander
- Events
- Ein erfahrenes Team, auf einem nagelneuen Teamspeak, d.h jeder kann noch etwas bewirken, keine eingespielten Rollen bzw. Gewohnheiten.


Du bringst mit:
- Bereitschaft mehrere Games zu spielen und neues auszuprobieren
- Eine offene nette Art
- Du bist über 16 Jahre alt.
- Du bist nicht abgeneigt neue Leute kennenzulernen


Am besten ihr lernt uns einfach kennen:
Teamspeak : 5.35.251.250:9977
oder per Email : cockatooTeamspeak@web.de
 
Zurück