• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Minecraft Server: CultCraft.de

Amal

NPC
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

Dies wird eine Vorstellung für CultCraft.de! Viel Spass beim lesen!

Links:

TeamSpeak3: CultCraft.de

Webseite: CultCraft.de

Minecraft Server: CultCraft.de

Ein Server mit vielen Möglichkeiten. CultCraft.de nennt sich der Server. Hier kannst du PvP machen, im Survival eine eigene Stadt erschaffen und viele anderen Möglichkeiten erspielen. Das Team wird jederzeit für dich anwesend sein damit du ohne Probleme auf CultCraft spielst.

Beschreibung von den Spielmodis

Survival: Im Freebuild ein Mysterium bauen oder in der GS City. Viele Spieler haben Städte und auch dort kannst du bauen. Die Städtehalle repräsentiert dir alle Städte.

Creative: In einer Plotwelt oder in einer ganz normalen Welt bauen mit viel Spass.

PvP: Erschaffe eine Burg und trete in wundervollen Gangs (Clans) bei.

Ich hoffe, dass es hilfsreich war. Falls jemand Fragen hat könnt ihr jederzeit bei uns melden.

LG

Amal

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal vorbeigeschaut und muss ehrlich sagen, das das einer der besten Server ist, den ich je gesehen habe! Ein rießiges Angebot von Minispielen, die Freebuildwelten sind nicht nur einfach generiete Welten, sondern wurden mit viel Mühe und Aufwand hergerichtet! Und die Community ist wirklich toll und hat mich sofort herzlichst empfangen und mir alles gezeigt :-DDD. Leider kann nur mit 1.11 joinen :/.

LG Calvin!!
 
Zurück