• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Headcrab Gaming Community sucht :)

Curse933

NPC
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

Da es, wie wir finden, wesentlich angenehmer ist in einer Gruppe zu spielen, haben wir vor kurzem eine kleine Gaming Community gegründet.

Ist alles noch im aufbau und wir fangen klein an :) - deswegen suchen wir Leute die unter anderem TTT, The Forest, 7 Days to Die, League of Legends und noch viele andere Spiele spielen.

Wir haben eine Steam- und Facebookgruppe sowie ein kleines Forum.

Server für TTT und 7 Days to Die sind bereits vorhanden - es können natürlich je nach Wunsch und Interessenten weitere Server hinzugefügt werden.

Ein Teamspeak stellen wir natürlich zur Verfügung.
Solltet ihr von diesen Spielen keines spielen, aber trotzdem nett quatschen wollen, oder sucht ihr mit einer bestehenden Gruppe ein Teamspeak könnt ihr natürlich auch gerne vorbei schauen

Bekloppte Leute gibts inklusive :-D

Wir würden uns freuen wenn dieses kleine Projekt mit euch voran kommt - also meldet euch einfach.

headcrab-gaming.de - Foren-Übersicht

LG Juli & Piru
 
Zurück