• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division PS4 - [Erfolge/Trophäen] - >!HILFE!< - ... bitte :-|

Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
The Division PS4 - [Erfolge/Trophäen] - >!HILFE!< - ... bitte :-|

Guten Tag liebe Mitgamer,

ich bräuchte dringend eure Hilfe damit ich endlich mal meine Platintrophäe bei The Division auf der PS4 erhalte :-/

Zunächst geht es um den Erfolg -> Schatten der Vergangenheit (sammle 63 Echos), ich habe 62 Echos und mir fehlt in Hell's Kitchen das verbuggte/glitch Echo neben dem Safehouse wofür man die Questbraucht wo man die Frau suchen muss - hat jemand von euch zufällig einen Agenten der die Mission frei hat?

Desweiteren fehlen mir 2 Dark Zone Erfolge -> Massenabholung (mir fehlen noch die Abholzonen in Dark Zone 5 & 6 (bin natürlich gerne bei den anderen auch dabei) und mir fehlt noch der Erfolg -> Ich bin das GESETZ! (Töte 20 abtrünnige Agenten).
230+ (ihr müsstet in der selben Spielerklasse sein wie ich, sonst sehen wir uns nicht in der Dark Zone ... -_-*)

Mein PSN-Name ist Anduril1990, falls ihr mir helfen könnt addet mich bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück