• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

7DTD[PvE]Murirs Jagd Gruppe|Combo|Walkers Mod

Murir

NPC
Mitglied seit
28.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen 7 days to die Server vorstellen.Die War of the Walker Mod, das beste daran ihr müsst nichts für euren Client downloaden, einfach joinen und spielen! Hier ne grobe Auflistung was unter anderem neu ist:

Neue Rezepte
Neue Materialien und Erze
Neue Zombies, Boss-Zombies, Tier-Zombies
Neue Perks
Neues Essen und neue Dinge zum anbauen
Neue Waffen
vieles überarbeitet
Neue Bücher
und vieles mehr....

[PvE]Murirs Jagd Gruppe|Combo|Walkers Mod|German

94.250.222.61:26925 | Slots 20

Regeln: Kein PVP / Kein Baseraid / Klauen verboten / Kein griefen / Freundlich sein und Spass haben!

Servereinstellungen:

GBL
Tag hat 45 min - 18h davon Tageslicht (22Uhr bis 4Uhr ist Nacht)
MaxSpawnedZombies 75
AirDropFrequency 72
LootAbundance 100%
LootRespawnDays 7
EnemyDifficulty 0
EnemySpawnMode 3

Update 25.8.16
Habe ein paar Änderungen am Server vorgenommen, aus meiner Sicht besser sind:

Belt drops on death
Land claim duration = 20 days
Land claim size= 63 (64 deadzone)
5 day loot respawn
100% loot drop
100% block durability

TS3 Server ist auch vorhanden, IP wird auf dem Server immer wieder eingeblendet

Update 26.8.16
Man kann nun setHome setzen und sich nach Hause porten. Desweiteren kann man sich jede Stunde ein Geschenk abholen mit /gimme und noch andere Commandos.
 
Zurück