• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LoLNetwork-Community 5v5 Tournament #3

Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
LoLNetwork-Community 5v5 Tournament #3


Du suchst nach einer echten Herausforderung und nicht nur nach einer kleinen Prügelei in der Beschwörerkluft?
Dann bist du bei uns genau richtig!


Du fragst dich wer wir sind?
Wir sind eine Gaming-Community, welche national sowie international vertreten ist und dürfen uns, mit täglich über 400 Usern, als eine der größten Communities im Gamingbereich bezeichnen!


Deine Neugierde ist geweckt?
Dann besuche uns doch im Forum und Informiere dich über unser baldiges Turnier, bei dem es tolle Ausbeute zu machen gibt.
Schnapp' dir all deine Freunde und melde dich heute noch an!


Falls ihr noch Fragen zu unserem Turnier habt, könnt ihr sie hier stellen oder ihr schreibt uns auf unserem TeamSpeak (lolnetwork.eu).
Auf unserem TeamSpeak findet ihr uns unter den Namen ButzeDerMann oder Tobi | ShadownedByZed.




Wir freuen uns auf dich,
33510a48bf184cf4970934fb634e977e.png
 

Anhänge

  • Tournament_Ladder3.png
    Tournament_Ladder3.png
    1.004,6 KB · Aufrufe: 48
Zurück