• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 3 Tanoa Server Aktive 250k Startgekd, Aktive Admins und Co.

Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es ist ein Arma 3 Tanoa Server, mit Aktiven Admins, kompetenten Support, sowie wie vielen, netten Cops, ADAC und Medic. Es werden gerade noch Spieler gesucht für unseren Server.

Vorteile:

  • nette Admins
  • kompetenter Support
  • Lotto System, damit das Verhältnis Cop/ Zivilist ausgeglichener wird
  • verschieden Fraktionen mit vielen neuen, sowie alten Aufgaben
  • Neue Farmgebiete.
  • Neue Fraktion: Wilderer
  • Waffen aus dem neuen DLC sowie Fahrzeuge sind enthalten
  • keine Vorinstallation nötig, einfach Joinen und anfangen zu spielen

Mich würde es sehr freuen wenn ihr mal einmal vorbeischaut auf dem Server/ TS. Mein Name ist dort Shiro, wenn ihr irgendwelche fragen habt, könnt ihr mich dort jederzeit anschreiben.


Wenn ihr vielleicht nun Interesse am Server habt, dann könnt ihr einfach mal vorbei schaun.
TS IP: 84.200.65.178
Arma 3 Tanoa Server: 84.200.65.178
Forum: https://www.pcfashion-community.de/


MFG Shiro
 
Zurück