• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 3 Clan Jägerbataillon 533 sucht neue Mitglieder

Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Arma 3 Clan Jägerbataillon 533 sucht neue Mitglieder

Seit 2009 liegt der Fokus des JgBtl533 in der Veranstaltung von verschiedenen Coop Events. Die bereitgestellten Szenarien sollen ein möglichst realistisches Einsatzerlebnis darstellen. Kleinere Sondereinsätze, größere Gefechtsszenarien, Einsatzkampagnen oder Großevents mit Gefechten der verbundenen Waffen: Bei uns kannst Du sie erleben.
Unsere Voraussetzungen für die Aufnahme:

- Mindestalter 18 Jahre
- Arma3 im Original
- Teamspeak
- Freundliches Erscheinungsbild im TS und unseren Foren
- Motivation für teamwork-orientiertes Spiel und Bereitschaft zu Trainieren
- Verbindlichkeit betreffend Terminzusagen

Was wir Dir bieten:

- TS-Server
- Umfangreiche Serverstruktur für Events, Trainings und Missionstests
- Clanbeitrag keine Pflicht!
- Alterdurchschnitt liegt bei 27 Jahren
- Freundliches und hilfsbereites Miteinander
- Langjährige Erfahrung in Missionserstellung, Event- und Squadorganisation
- Viele erfahrene Gamer, zum Teil auch aus anderen Spielen
- Eine allgemein sehr erfahrene Clan-Community
- Rollierende Spieltermine



Bei den verschiedenen Aktionen des JgBtl533 ist das Ziel, durch Zusammenarbeit, gute Kommunikation und abgestimmte Vorgehensweisen als Team erfolgreich Missionen zu bestehen. Wir sind kein Ego-Shooter Club. Im Schwerpunkt erstellen und spielen wir an die Realität angelehnte Einsatzmissionen der Bundeswehr und bedienen uns hierfür der notwendigen Mods.

Auch neben den fiktiven Einsätzen und Trainings haben wir eine Menge zu bieten. Wir sind ein gut organisierter Clan, für den das freundschaftliche Miteinander ebenso im Mittelpunkt steht, wie ein unterhaltendes Spielerlebnis. Dich erwartet eine erfahrene, aktive und von Kameradschaft geprägte Community. Unser Clanmodell beruht auf dem Grundsatz, frei von regelmäßigen Pflichtterminen zu sein. Damit möchten wir auch jenen Spielern die Möglichkeit geben an einem aktiven Clanleben teilzunehmen, die sich aus beruflichen oder familiären Gründen nicht an feste Zeiten binden können oder möchten.

Selbstverständlich ist uns ein ambitioniertes Teamwork trotzdem wichtig. Um Dich darauf vorzubereiten, wirst Du in der Aufnahmephase ein Training absolvieren, welches Dir die Grundlagen unseres Vorgehens in gemeinsamen Einsätzen nahe bringt. Danach wirst Du in vielen folgenden Einsätzen und weiteren Trainings Erfahrung sammeln.

Wenn Dich das anspricht und Du die oben genannten Voraussetzungen mitbringst, so würden wir uns freuen Dich einmal näher kennenzulernen.
Besuch uns doch einfach mal im Teamspeak (ts3.sixbitunder.com Port: 9987) oder schreib uns eine Nachricht über unsere Homepage (Jägerbataillon 533).

Grüße vom Jägerbataillon 533
 
Zurück