• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kleine Multi-Gaming-Community

Bjornolf

NPC
Mitglied seit
14.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe in den letzten Monaten gemeinsam mit ein paar Freunden eine kleine Multi-Gaming-Community aufgebaut.
Wir haben mit unserer WoW-Gilde begonnen und haben uns inzwischen auf weitere Spiele ausgedehnt, und dachten uns deshalb, wieso das ganze nicht ein wenig vergrößern?

Momentan spielen wir :
WoW auf EU-Antonidas Allianz
Overwatch (zur Zeit massiv)
Heroes of the Storm
Hearthstone
Gta V
The Division
Rainbow Six Siege
Diablo 3

Wir haben für diesen Zweck einen eigenen Ts³-Server sowie eine Facebook- und Whatsappgruppe.
In Facebook findet ihr uns hier :
https://www.facebook.com/groups/151002345286956/


Wir sind momentan etwa 7-9 Leute die relativ aktiv und auch oft auf dem Ts anzutreffen sind.

Wer Lust hat mitzumachen einfach kurz bei unserer FB-Gruppe anmelden, dort findet ihr die TS-IP, und einfach mal vorbeischauen,
oder für Leute ohne Facebook einfach eine PM an mich hier :)

MfG
Bjornolf :)

 
Zurück