• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anime Spiel Cosmic League

Eisbein43

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin heute rumlümmeln im inet auf ein ziemlich vielversprechendes spiel gestoßen das da heißt Cosmic League.
Hab auch gleich ein bisschen recherchiert und laut Infos gab es wohl in Big Japan schon einen ersten Teil Cosmic Break.
Habt ihr davon schon mal gehört? Hat das schonmal jemand gespielt.
Icjh bin auf der Suche nach einem Clan und bräuchte da sicher Hilfe.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das ist der offizielle Trailer, schaut mal rein.
Ich finde die graphics super, habe es mir gleich heruntergeladen und würde mich freuen, wenn jemand dazu kommt.

Cosmic League│Third-Person Shooter │ Team PvP
In den offiziellen Foren gibt es auch schon eine größere community, das scheint ziemlich heiß zu werden.

Schöne Woche
 
Zurück